Danke
dann kann ich das Thema von meiner Liste "was ich noch machen muss bevor das Auto kommt" streichen
Danke
dann kann ich das Thema von meiner Liste "was ich noch machen muss bevor das Auto kommt" streichen
Ja die Schale ist wirklich sehr gut, kann ich auch nur empfehlen
UND was ich gut finde ... da das Handy bissl verdeckt liegt sieht man nicht wer/was geschrieben wurde ... so wird man nicht so abgelenkt wie wenn das Handy in Nähe des eigenen Sichtfensters plaziert wird ... das lenkt dann wieder ab
Dann sehe ich aber die grünen Pfeile mit ihren roten Warnungen nicht mehr
Dann musst Du Dich besser an die Tempolimits halten dann brauchst Du das nicht
wie Limits? ich dachte das sind Empfehlungen
bin aber ganz froh, wenn ich im Auto das Handy mal zur Seite legen kann und nicht jede Meldung direkt sehe!
So sehe ich das auch ... einfach mal so legen dass man es nicht sieht und schon ist es entspannter
Die induktive Ladeschale ist rutschfest und funktioniert wie es soll.
Smartphone reinlegen und rausnehmen ist auch problemlos möglich - und schöner Nebeneffekt: Man wird erinnert, dass das Smartphone noch drin liegt, wenn man das Auto verlassen will.
Exakt so. Da rutscht gar nichts.
Leider ist die Ladegeschwindigkeit nicht gerade berauschend und das iPhone wird öfter mal recht warm - könnte aber auch an Apple Car Play liegen...
Der einzige Nachteil - das Aufheizen ist ein Effekt der induktiven Ladung, und leider dem Akkuleben nicht zuträglich. Muss man halt für die Bequemlichkeit in Kauf nehmen...
Dann musst Du Dich besser an die Tempolimits halten dann brauchst Du das nicht
Hm, mit dem neuen 3er BMW, das nenne ich mal eine Herausforderung
Hm, mit dem neuen 3er BMW, das nenne ich mal eine Herausforderung
der übernimmt dir doch die Geschwindigkeit automatisch