Soo Servus zusammen,
einige haben vielleicht meinen ersten Beitrag gelesen. Nun gibt es ein Update. Ich habe mich nach 7 Jahren von meinem TTRS getrennt und habe mir einen M340i xDrive gekauft (2021). Da ich schon immer zu der Fraktion Tiefflieger gehört habe, habe ich wieder ein gepfeffert v3 bestellt für meinen 3er.
Allerdings bin ich ein BMW Neuling und nicht so fit wie bei VAG welche Felgemdimensionen sich gut eignen um schön tief zu fahren. Möchte definitiv 20er haben. Vielleicht findet sich der ein oder andere der bereits ein ähnliches Fahrwerk fährt und berichten kann.
Im gleichen Atemzug bin ich auf die M3 G80 Felgen gestoßen die mir persönlich sehr zusagen allerdings bezweifle ich, dass die Felgen passen mit einer für mich angemessenen Tiefe. Dazu kommt das es 19/20 Zoll Felgen sind. Ich habe auf mobile ein Fahrzeug gefunden was Nachbaufelgen drauf hatte und habe im Netz etwas gesucht und bin auf diese hier gestossen. https://www.ebay.de/itm/165107…et_ver=artemis&media=COPY
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma, der Felge? Qualität, Lackierung, Festigkeitsgutachten etc
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.