Wenn ich regelmäßig durchs Kiesbett räubere, im Rahmen von Trackdays o.Ä. wäre das wahrscheinlich auf Dauer sehr teuer, obgleich die Bremse dort ihre Vorteile erst richtig ausspielen kann.
Im Kiesbett? Ibtd
Ciao
Toscha
Wenn ich regelmäßig durchs Kiesbett räubere, im Rahmen von Trackdays o.Ä. wäre das wahrscheinlich auf Dauer sehr teuer, obgleich die Bremse dort ihre Vorteile erst richtig ausspielen kann.
Im Kiesbett? Ibtd
Ciao
Toscha
Vermutlich rüsten deswegen auch etliche GT3-Fahrer auf Stahl um
Die Lebensdauer ist bei der Bremse gar nicht das Problem sondern eher Einflüsse von aussen - Steinschlag z.B. oder beim Räderwechsel das Rad mal ungünstig aufgesetzt....
Grüße
Sven
Genau, da gab es vor ein paar Jahren mal starke Probleme weil den GT3 und RS die CCB in Hockenheim weggeschmolzen sind, da wurden dann sehr viele auf Stahl umgerüstet, anbei mal Bilder