Probier mal in der Übergangszeit (Tag sehr war, Nacht sehr kalt) die Garage einen Spalt offen zu lassen. Der Durchzug hat mir beim F30 bei dem Problem geholfen. Am G21 bis jetzt noch nicht gehabt
-
-
Kann doch nicht Sinn der Sache sein seine Garage offen zu lassen. Das muss anders gelöst werden.
-
ab zum Freundlichen, vielleicht gehen die innen verbauten lüfter nicht richtig.
-
Garage hab ich keins und die scheinwerfer sind ja nagelneu, kann mir echt nicht vorstellen dass die lüfter defekt sind. Ich versuch mal zu lauschen ob die mitlaufen nach dem abstellen.
Werde nachher mal meinen freundlichen anrufen, leider wieder mal.
-
soweit mir erzält wurde, laufen die nicht nach. sollen während der Fahrt laufen
hatte ich Ende 2019/Anfang 2020 und seit dem nicht mehr
ab wann hast du die ersetzt bekommen? es gibt ja eine PUMA hierzu
-
soweit mir erzält wurde, laufen die nicht nach.
Korrigiert mich, aber wenn ich nach der Fahrt an meiner Motorhaube vorbeilaufe, läuft fast immer etwas nach. Relativ hochfrequent, klingt also nach einem kleinen Lüfter und der normale Motorlüfter bzw. Kühler ist es defintiv nicht. Hab bisher immer gedacht, dass das die Scheinwerfer sind
-
Könnte auch die elektrische Ölpumpe sein.
-
Korrigiert mich, aber wenn ich nach der Fahrt an meiner Motorhaube vorbeilaufe, läuft fast immer etwas nach. Relativ hochfrequent, klingt also nach einem kleinen Lüfter und der normale Motorlüfter bzw. Kühler ist es defintiv nicht. Hab bisher immer gedacht, dass das die Scheinwerfer sind
Sie laufen ggf. schon nach, wenn die Scheinwerfer noch aktiv sind. Sie müssen dabei nicht "brennen". Es reicht, wenn die Akzentuierung an ist.
-
Gibt es die Lüfter in allen Licht Varianten?
-
Gibt es die Lüfter in allen Licht Varianten?
Nein, nur in der High-Variante wo es Matrix-LED gibt.
Da sind die LEDs kleiner gebaut, weil es mehrere sind, da braucht es Kühlung durch erzwungene Zirkulation.