Mängel und Serienfehler - Was gefällt Euch nicht ?

• so wie im 007 Auto

Dafür hast du die falsche Automarke gekauft :P Oder hast du jemals einen Bond BMW fahren sehen? :D

werden technische Maßnahmen das zu verhindern, nicht zwingend umgesetzt, obwohl es effektive Systeme gibt

Das Ding dabei ist, dass zum Teil sehr wohl technische Maßnahmen umgesetzt werden. ABER: In Kombination mit breiter werdenden Fahrradschutzstreifen, funktionieren die Maßnahmen dann teilweise nicht mehr, weil sich daraus wohl so eine unglückliche LKW-Radfahrer-Positionierung ergibt, dass die technischen Systeme nicht mehr greifen.

Ich bin mal gespannt, wie sich das Gebot der Schrittgeschwindigkeit beim Abbiegen durchsetzen wird...

• Aber ich meine, die ist er nur selten gefahren. Und oben geforderte Gadgets hatte glaube ich auch nur der Z3 oder Z8. Die wahre Automarke von Bond bleibt nun mal Aston Martin :P

wollen wir mal nicht päpstlicher als der Papst sein;)

auf dem Aston steht auch nicht 007 drauf

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

Einmal editiert, zuletzt von logopower ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kommt drauf an :D :D :D

• Als aktiver Rennradfahrer der auch im WInter viel draussen trainiert, kann ich dir nur zustimmen bei den Lkws. Ich halte immer sehr grossen Abstand beim abbiegen zu den Lkws, zuviele Menschen sind dabei schon umgekommen. Beim Seitenspiegel beim Auto naja kann man streiten, ich persönlich finde es richtig so, das dieser nicht mehr abblendet. Mit richtig eingestelltem Licht am Rad wird man auch nicht wirklich mehr geblendet als beim Auto. Der Schulterblick reicht in vielen Situationen einfach nicht aus. Im Verein in unserer Stadt sind wir aktiv mit dem Bürgermeister im Ausstausch für kritische Stellen für alle Parteien freundlicher zu gestalten und sicherer. Aber was Radwege angeht ist Deutschland eh rückständig. Ich persönlich habe den Luxus und kann viel in luxemburg trainieren, wo es nicht perfekt ist aber wesentlich angenenehmer und fahrradfreundlicher Radwege etc..

Gott sei Dank hab ich den Lenkeingriff deaktiviert, nicht dass ich dich hier auf der Landstrasse "anrempele" :)