BlueRidgeMountain Du könntest den Diagnose Modus aktivieren und dann die Beleuchtung ausschalten.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das Tagfahrlicht dann aus geht, ich meine nach ein paar Minuten ist das der Fall.
BlueRidgeMountain Du könntest den Diagnose Modus aktivieren und dann die Beleuchtung ausschalten.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das Tagfahrlicht dann aus geht, ich meine nach ein paar Minuten ist das der Fall.
Gute Idee, ich glaube aber, dass der G20 da nicht 2,5 Stunden durchhält.
Vor allem, weil er ja gerne bei 50% Batterieladestand schlummert. Deswegen geht bei so vielen das RSU ja auch nicht gleich.
Der Diagnosemodus wird sicher nicht ein Stromsparmodus sein
Du kannst ja noch ein Ladegerät anschliessen.
Ich habe das immer noch nicht richtig verstanden. Ich sitze im Auto, der Motor ist aus und ich kann das Licht nicht ausschalten? Was soll das für einen Sinn haben? Was hat sich BMW dabei gedacht?
Ich habe das immer noch nicht richtig verstanden. Ich sitze im Auto, der Motor ist aus und ich kann das Licht nicht ausschalten? Was soll das für einen Sinn haben? Was hat sich BMW dabei gedacht?
Mich irritiert das ein wenig, das das von einigen hier so als neu erachtet wird.. das ist doch schon seit mind. 7 Jahren so, dass wenn man im Stand entweder den "off" Knopf drückt oder den Drehregler auf 0 stellt das Tagfahrlicht (zumindest wenn man die Led Scheinwerfer hat) an bleibt, sprich alles aus nur Angel Eyes an.
Das hatte das 4er GC Pre- Facelift, der M5 F90 sowie sogar das 1er M Coupe.. (da kann ich aus Erfahrung sprechen) MB hat das so auch.
Eventuell falsch interpretiert ?, denn das Abblendlicht ist hier keinesfalls an, lediglich die Angel Eyes..
Selbst bei meinem E90 ist das TFL an wenn der Schalter auf 0 steht. Nur wenn man das Häkchen entfernt ist aus auch aus.
Die Angel eyes müssen fürs Autokino aber auch aus sein. Daher perfekt umgesetzt im E90.
Die Angel eyes müssen fürs Autokino aber auch aus sein. Daher perfekt umgesetzt im E90.
Aber das geht doch in vielen Autos nicht mehr. Nicht nur in unseren BMWs.
Der Audi macht ja selber immer so eine Lichtershow. Glaub die macht er jedes Mal, wenn er geweckt wird.
Jupp ist halt genauso furchtbar
Also bei meinem alten E81 habe ich immer den Motor ausgemacht, Fahrertür auf, Fahrertür zu und dann war auch das TFL bzw. die Angel Eyes aus. Sonst wären sie auch an geblieben.