Dieses „Insektenabweiserfrontscheibenkitdingens„ kann ich nicht finden. Wo ist das denn verbaut ?
Beste Grüße
Dieses „Insektenabweiserfrontscheibenkitdingens„ kann ich nicht finden. Wo ist das denn verbaut ?
Beste Grüße
Beste Grüße
Was für ein Teil ?
Sagt mir gerade so gar nichts..
Du hast deinen G20 seit 10/2018?
Ich war von 2 Jahren Gewährleistung ausgegangen.
Gerade erst habe ich von der "BMW Gewährleistung 2+1" gelesen.
Das ist insofern neu für mich als das ich ja vier Jahre "markenfremd" unterwegs war, und mir dort wegen der 5 Jahre Garantie keine Sorgen machen musste.
Beste Grüße
Was für ein Teil ?
Sagt mir gerade so gar nichts..
Entweder bei meinem Beitrag oder dem von MB-G20 kam wohl der Witz nicht ganz durch
Ich bezog mich auf die Aussage von Herrn Riesling, dass er nach 8'000 km bereits ein Insekt auf der Scheibe habe.
Und ich machte mich dann in einem Post lustig über diejenigen die bei jeder Veränderung "Sparmassnahme" schreien.
Daher: es war ein Scherz. Es gibt kein Insektenabweiserfrontscheibenkitdingens.
Und falls der Beitrag von MB-G20 ein Scherz auf meinen Scherz war:
Achsooooo sorry das ist noch zu früh für mich
Es gibt kein Insektenabweiserfrontscheibenkitdingens
Das würde ich so nicht sagen. NOCH nicht, wäre vermutlich die korrektere Bezeichnung
Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun, sorry.
Schön wenn sie mit ihrem Laser dreck und Mineralien im Wasser auf bzw. in die Winschutzscheibe brennen wollen, richtig intelligent.
Das sind nur wieder so Patente um die Aktie zu schönen.
Ein Hallo in die Runde,
ich beschäftige mich momentan mit dem neuen Lichtschalter des G20. Der im G20 nur als Taster gibt und jetzt kommt der Unterschied zum Vorherigen 3er.
Im G20 ist das automatische Abblendlicht immer aktiv, dies kann man laut dem BMW Händler nicht mehr beeinflussen..
Jetzt meine Frage in die Runde - ist das korrekt oder kann man durch ein Programmiereingriff dies so beeinflussen, dass ich, also der Fahrer bestimmt, wann das Abblendlicht getätigt wird.
Jetzt meine Frage in die Runde - ist das korrekt oder kann man durch ein Programmiereingriff dies so beeinflussen, dass ich, also der Fahrer bestimmt, wann das Abblendlicht getätigt wird.
Das ist so korrekt.
Du kannst die Fahrlichtautomatik nur im Stand deaktivieren und auf "off" schalten, nicht während der Fahrt.
Jo, extrem nervig im Autokino, weil nicht nur vorne, sondern sogar auch hinten die Scheinwerfer abgedeckt werden müssen mit dicken Saugnapfmatten.
Ich fahr mit dem G20 nicht mehr in ein Autokino. Der letzte dreck!
Ständig geht auch das ganze Auto aus.
Zündung ein/aus gibts da nicht mehr unabhängig zur Soundanlage.
Im E90 LCI geht kein Licht an, selbst bei Motor an nicht. Einfach im Menü tagfahrlicht ausschalten.
Das radio lässt sich unabhängig von Motor/Zündung ein aktivieren.
Das Harman Kardon kann Tiefbass und Kickbass (zB definierte Schüsse spürbar bei Maschinengewehrsalven, anstatt Bassmatsch) besser im E90, verglichen zum G20.