Also bei mir kam gestern Meldung im Display: Krtenupdate erfolgreich abgeschlossen.
Ohne dass ich irgendwas gemacht hätte.
Also bei mir kam gestern Meldung im Display: Krtenupdate erfolgreich abgeschlossen.
Ohne dass ich irgendwas gemacht hätte.
Richtig, Herr Riesling
In der Navi-Versionsanzeige müsste bei Sven71 jetzt sowas wie DE2021-03 als zusätzliche Zeile stehen.
Heute kam wieder mal die Info, dass Zugangsdaten nicht passen und ich sie neu eintippen soll.
Die Daten passen aber, Account ist safe, ich krieg die Meldung auch nicht reproduziert und kann weiterhin aufs Auto zugreifen...
//edit: da gibt's ja sogar einen Thread dazu
Richtig, Herr Riesling
In der Navi-Versionsanzeige müsste bei Sven71 jetzt sowas wie DE2021-03 als zusätzliche Zeile stehen.
Genau das steht da ??
Alles anzeigenHeute kam wieder mal die Info, dass Zugangsdaten nicht passen und ich sie neu eintippen soll.
Die Daten passen aber, Account ist safe, ich krieg die Meldung auch nicht reproduziert und kann weiterhin aufs Auto zugreifen...
//edit: da gibt's ja sogar einen Thread dazu
Das kam bei mir heute auch wieder. Zum dritten Mal schon.
Haben wir beim dreier aktuell auch, beim fünfer nicht...
Habe ich auch, aber bisher nichts neues eingetragen zum Login. Ziele aus der App landen nicht mehr im Auto...
Das kam bei mir heute auch wieder. Zum dritten Mal schon.
ich hatte gestern einen kompletten „Reset“ der Fahrassistenz. Nichts war mehr so eingestellt, wie ich das Auto vorher verlassen hatte.
zB Übernahme der Geschwindigkeit von Verkehrszeichen, +4 km/h innerorts, Spurverlassenswarnung etc. Nichts hat mehr gepasst. Es gab keinen Hinweis darauf, dass etwas nicht passt, etwas von System verstellt wurde etc.
Man rechnet ja im ersten Moment nicht damit und schaut schon recht blöd, wenn es dann nicht funktioniert.
Hallo,
hab mal eine ganz doofe Frage.
Mich stört im G20, dass er nur einen (relativ billig wirkenden) Haken für Taschen „verbaut“ hat. Kenne das so bisher nicht. Hätte da gern noch nen zweiten oder auf beiden Seiten welche. Gibt es da ne Lösung bzw. habt ihr da Ideen oder bin ich der Einzige welcher sich daran bisher stört?
Da hast du Recht.
Ich hätte auch gerne mindestens einen mehr.
Aus Metall hätten sie den schon machen können. Für einen Premiumhersteller
Eine Lösung ohne Bohren oder Schrauben fehlt noch.....