Ich blöd wie Stroh am Arbeitsrechner ohne Lautsprecher frage mich 2 Minuten warum ich nichts höre
Höre es mir auf dem Handy mal fix an und gebe dir Bescheid
Ich blöd wie Stroh am Arbeitsrechner ohne Lautsprecher frage mich 2 Minuten warum ich nichts höre
Höre es mir auf dem Handy mal fix an und gebe dir Bescheid
danke!
danke!
Jap klingt bei mir ähnlich wenn nicht genauso, gerade wenn ich ihn anmache und aus dem Hof rangiere, sei laut Händler Stand der Technik, da die 2 G20 die wir getestet haben, das auch haben
Ja genau, besonders beim Rangieren hörbar. Mein Händler hat mir den gleichen Schwachsinn aufgetischt.
Ja genau, besonders beim Rangieren hörbar. Mein Händler hat mir den gleichen Schwachsinn aufgetischt.
Die Sache ist halt irgendwie die beiden G20 der Firma machen das auch, also hab ich jetzt schon insgesamt 7 Stück verschiedener Baujahre gesehen, die machen das alle also scheint das wohl echt bei allen so und normal zu sein ?
Naja, eventuell normal nach aktuellem Bmw Qualitätsstandard, aber fix nicht nach meinem
Naja, eventuell normal nach aktuellem Bmw Qualitätsstandard, aber fix nicht nach meinem
Jaa das ist das Thema.. es gibt ja so ein paar Sachen, gerade Windgeräusche wo wie ich finde teils zu viel "halles" drum gemacht wird, weil es ist halt kein 7er mit 100kg Dämmmaterial überall, aber sowas wie das Schleifgeräusch in der Lenkung sollte nicht mal bei einem Smart der Qualitätsstandart sein ..
Das hört bei den meisten direkt nach Garantieende auf
nicht mal bei einem Smart der Qualitätsstandart sein ..
Seit wann hat ein Smart denn eine Lenkung? Ich dachte der hat hinten einen Griff und Räder wie ein Einkaufswagen. ?
Seit wann hat ein Smart denn eine Lenkung? Ich dachte der hat hinten einen Griff und Räder wie ein Einkaufswagen. ?
Auch wenn ich es nicht so mit Smart habe, der Wendekreis des kleinen ist genial