Tatsächlich? Hatte eben noch im großen anderen Forum gelesen, dass man den Fahrmodus nicht per Sprachbefehl ändern kann.Finde ich zwar trotzdem nicht so ideal, aber ich werde es probieren.
Klappt bei mir seit dem Update auf 07/2020.54 einwandfrei.
Tatsächlich? Hatte eben noch im großen anderen Forum gelesen, dass man den Fahrmodus nicht per Sprachbefehl ändern kann.Finde ich zwar trotzdem nicht so ideal, aber ich werde es probieren.
Klappt bei mir seit dem Update auf 07/2020.54 einwandfrei.
Meine linke Türverkleidung knarzt wie verrückt, wenn man den Arm mit etwas Druck auflegt. Unmöglich.
Hatte ich ganz genau so. Wurde in der Werkstatt perfekt behoben!
Klappern im Innenraum
Hatte ich ganz genau so. Wurde in der Werkstatt perfekt behoben! Klappern im Innenraum
Weißt Du zufällig, wie sie es gemacht haben. Nicht das nachher woanders irgendwas nicht mehr geht oder man irgendwas sieht weil sie moosgummi dick dazwischen geklebt haben...
Meine linke Türverkleidung knarzt wie verrückt, wenn man den Arm mit etwas Druck auflegt. Unmöglich.
Das war bei meinem auch so, hat BMW Walkenhorst in Osnabrück wunderbar abgestellt. Das Problem ist bei BMW bekannt.
Weißt Du zufällig, wie sie es gemacht haben. Nicht das nachher woanders irgendwas nicht mehr geht oder man irgendwas sieht weil sie moosgummi dick dazwischen geklebt haben...
Keine Ahnung, was sie genau gemacht haben. Aber weg is weg, und nix negatives festgestellt.
War bei mir auch und wurde in der Werkstatt behoben, allerdings erst nach der zweiten Reklamation.
Seit 07/2020 muss man nicht mehr zählen wenn man den Fahrmodus ändern will. Mit „Scotty, schalte in den Sportmodus“ können die Hände am Lenkrad bleiben.
Nennt mich Faul, aber kennt jemand eine kürzere bzw. die kürzeste Sprach-Variante für "schalte in den Sportmodus"?
Nur "Sportmodus" bringt mich leider zu den Einstellungen für Sport-Individual...
Ein prolliges "BMW, mach Sportmodus" klappt nicht
Nennt mich Faul, aber kennt jemand eine kürzere bzw. die kürzeste Sprach-Variante für "schalte in den Sportmodus"?Nur "Sportmodus" bringt mich leider zu den Einstellungen für Sport-Individual...
Ein prolliges "BMW, mach Sportmodus" klappt nicht
Hast Du hast „krass“ oder „konkret“ vergessen.
Bei mir funktioniert es mit „Scotty Sportmodus an“
Edit: geht natürlich nicht wenn Du Deinen Personal Assistant nicht Gundula genant hast.
"Sportmodus an" ist perfekt, danke!
Einen kurzen, praktischen Namen für den Assistent suche ich noch. Nur "BMW" klappt nicht, selbst wenn man es "Be Emm Weh" schreibt (immerhin 3 Silben, mehr als Scotty).
"Hey BMW Sport Plus", durchaus flott gesprochen klappt immer...
Was mich begeistert: "Fenster hinten rechts halb öffnen"
Ist echt clever der G20