Der Hinweis erscheint auch wenn ich nicht abschließe bei offenen Türen....
-
-
Hallo, ich habe an meinem G20, 320i keinen Komfortzugang. Trotzdem erhalte ich jedes mal beim einsteigen eine Information, dass der Komfortzugang eingeschränkt ist und der Schlüssel im Fahrzeug eingesperrt werden könnte. Weiß einer was das heißt? Danke
welche Softwareversion? Bei mir war das auch vor 11.2019/70 so.
-
Hi, hab die 11.2019/70 drauf aktuell
-
Vermutlich liegt das daran das BMW die Codierung nicht gleich zieht, da bleiben immer irgend welche Leichen im System.
Erst wenn BMW die Codierungen alle auf den gleichen Stand bringt, sind auch die Firmware Versionen wirklich vergleichbar. -
Einparkassistenz:
Wenn man in einer seitlichen Parklücke an einer Wand einparken lässt, dann setzt er den so nah an die Wand, dass das max. 2-3 cm Luft sind. Im Grund kommt man kaum noch raus, ohne beim einschlagen des Lenkrads mit dem Heck die Wand zu küssen.
-
Bei mir ist heute auf der Heimatfahrt vom Urlaub das HUD ausgefallen. Im Menü kann ich es an und abwählen, bringt aber nichts, ebensowenig wie ein Reset oder auch An/Aus des Fahrzeugs. Ich las ihn jetzt mal bis morgen stehen, vielleicht fängt er sich ja, ansonsten geht's nächste Woche zum Händler.
Ist der Ausfall des HUDs ein bekannter "Fehler"? In den Foren zum F3X findet man dazu ein paar Einträge, zum G2X habe ich nichts gefunden.
-
Hallo, ich habe an meinem G20, 320i keinen Komfortzugang. Trotzdem erhalte ich jedes mal beim einsteigen eine Information, dass der Komfortzugang eingeschränkt ist und der Schlüssel im Fahrzeug eingesperrt werden könnte. Weiß einer was das heißt? Danke
Bekannter SW-Fehler, hatte ich auch.
Die beim Händler verfügbaren SW-Updates beheben das Thema. -
nachdem letztes Jahr der rechte Außenspiegel beim Aufsperren nicht mehr ausgefahren ist und erst nach 10km sich dazu entschlossen hatte, endlich mal was zu zeigen, ist jetzt der linke Spiegel an der Reihe. Gott sei Dank ist der Fehler bekannt. Dafür gibt es auch seit letztes Jahr auch schon andere Teilenummern.
-
Bekannter SW-Fehler, hatte ich auch.Die beim Händler verfügbaren SW-Updates beheben das Thema.
Nachtrag:
SW-Fehler sowie falsche Konfiguration des Autos auf "Komfortzugang." -
Serienfehler ist es nicht; aber es gefällt mir nicht:
Beim F32 konnte ich per Taste am Hebel die Scheibenwischautomatik aktivieren und dabei trotzdem noch manuell bei Bedarf mit kurzem Druck nach unten auf den Hebel einmalig Wischen.
Die Wischautomatik beim G20 wird durch Hebelstellung einmal nach oben aktiviert; ein einmaliges manuelles Wischen (Hebel nach unten drücken)deaktiviert die Automatik und man muss den Hebel dann immer wieder eine Stellung nach oben bringen.
Finde ich unglücklich gelöst...