Programmierung, Analyse und Diagnose.
Ganz einfach
Und wie kommt man dort hin
Programmierung, Analyse und Diagnose.
Ganz einfach
3x nacheinander den Start-Stop-Knopf drücken.
Danke
Der Reset vom SD hat aber auch so funktioniert
Das ist unschön. Kommt das immer oder nur unter bestimmten Umständen?
Es gab, aber das war der Vorgänger, mal eine Zeit, wo die Erinnerung immer kam, damit man es nicht vergisst, weil die Verbindung zum Fahrzeug nicht hergestellt werden konnte. Es gab auch mal eine, dir von sich aus gepiept hatte.
kann ich nicht so genau sagen. Ich bin mir jedoch relativ sicher, dass es nicht immer kommt aber oft.
Macht aus meiner Sicht kein Sinn. Es ist doch nur die Abfrage eines Bits - Wireless Charging lädt oder nicht
Ich habe da ähnliche Erfahrungen gemacht, allerdings war zuvor auch ein iPhone in der Wireless Ladeschale.
Sehr häufig bekomme ich die Meldung das das iPhone noch im Auto liegt obwohl ich es längst aus der Ladeschale herraus genommen habe.
Heute zum ersten mal (und mit der jetzt über RSU verfügbaren 2019.11.70) Bord Computer Ausfall (der Mittelteil des Panels), wo man normalerweise eine inverse Karte sieht ... blieb schwarz - und BC Tasten drücken brachte nichts mehr. Mal gespannt ob's am Mittag wieder geht ...
Heute zum ersten mal (und mit der jetzt über RSU verfügbaren 2019.11.70) Bord Computer Ausfall (der Mittelteil des Panels), wo man normalerweise eine inverse Karte sieht ... blieb schwarz - und BC Tasten drücken brachte nichts mehr. Mal gespannt ob's am Mittag wieder geht ...
Welcher ist die ausgefallen
In der Mitte des Panels ist das Display der Headunit, auf die aber die BC-Taste nicht wirkt.
Meinst du vielleicht das Kombiinstrument? Da ist während der Fahrt ausgefallen und dann gleich wiedergekommen?
beides war weg. Und blieb due ganze fahrt weg. Keine inverse Karte in der Mitte, keine Songanzeige rechts. Nur die Gangwahl rechts, und konnte mit der BC Taste nicht verändert werden. Am Mittag lief wieder alles.
Diesen Fehler gab es mit dem Softwarestand von 03/2019 schon, da hatte ich ihn auch zwei mal. Seit 07/2019 ist er bei mir nicht mehr aufgetreten.
beides war weg. Und blieb due ganze fahrt weg. Keine inverse Karte in der Mitte, keine Songanzeige rechts. Nur die Gangwahl rechts, und konnte mit der BC Taste nicht verändert werden. Am Mittag lief wieder alles.
Also hat das Kombiinstrument funktioniert und die Daten aus der Headunit waren weg.
Dann ist die Headunit abgestürzt und hat sich nicht selbst wieder hochgebracht.
Ich dachte, dass das Kombiinstrument für längere Zeit ausgefallen ist und du keine Infos mehr zu Geschwindigkeit und Drehzahl hattest. Letzteres wäre dann kein Softwarethema mehr.