Danke Euch. Werde ich nachher mal probieren.
Motor dabei laufen lassen?
nein, geh in den PAD-Modus. das langt.
Danke Euch. Werde ich nachher mal probieren.
Motor dabei laufen lassen?
nein, geh in den PAD-Modus. das langt.
Danke Euch.
Hat geklappt
Ich musste ziemlich lange drücken, bis er losgelegt hat.
Hab das Ganze gleich 2x gemacht.
Zumindest funktioniert es erstmal wieder
Was ist der PAD-Modus ?
Ich vermute das soll der Diagnose Modus sein, nur für was steht die Abkürzung?
Programmierung, Analyse und Diagnose.
Ganz einfach
Hallo,
heute ist mir 2 mal das virtuelle Cockpit komplett ausgefallen (keine Anzeigen mehr - und nach 5 sek. hat er sich wieder zurückgemeldet - mit Neustart, weil er mir Statusmeldungen gebracht hat)
Einzelschicksal oder Serie ?
Btw.: Mir ist aufgefallen, das der Lenk/Spurführungsassistent mit belegter Anhängerkupplung (Radträger) nicht funktioniert - steht das so im Handbuch?
L. G.
Sepp
Hallo Sepp,
das mit dem Kombiinstrument solltest du beobachten und aufnotierten, wann es jeweils ausfällt. Uhrzeit und Kilometerstand. Wenn das öfters passiert, dann unbedingt reklamieren.
Der Lenk- und Spurführungsassistent benötigt die Heckradar-Sensoren. Diese werden deaktiviert, wenn du an der Anhängersteckdose was anschließt.
Ist bei mir auch schon öfter ausgefallen. Manchmal sogar direkt zweimal hintereinander oder als ich ausgestiegen und danach wieder eingestiegen bin.
Vermute mal es ist eins der vielen Software Probleme.
Habe 03.2020 drauf.
Manchmal bekomme ich den Hinweis "Mobilgerät in Ladeschale" wenn ich in das Auto einsteigen.
Sonst ja normal, wenn man aussteigen will.
Nicht dramatisch, aber vielleicht hat ja jemand das auch schon mal beobachtet.
Das erstaunliche dabei ist, dass ich diese Meldung ohne ein Telefon in der Ladeschale bekomme. Das führt dazu, dass diese Meldung immer ignoriert wird und ihren Nutzen verliert
Das erstaunliche dabei ist, dass ich diese Meldung ohne ein Telefon in der Ladeschale bekomme. Das führt dazu, dass diese Meldung immer ignoriert wird und ihren Nutzen verliert
Das ist unschön.
Kommt das immer oder nur unter bestimmten Umständen?
Es gab, aber das war der Vorgänger, mal eine Zeit, wo die Erinnerung immer kam, damit man es nicht vergisst, weil die Verbindung zum Fahrzeug nicht hergestellt werden konnte. Es gab auch mal eine, dir von sich aus gepiept hatte.
Aber im G2x ist die CAN-Variante verbaut, die ihren Zustand über CAN-Bus mitteilt.