Könnte es sein, dass das mit der PEEM-Klappensteuerung zu tun hat?
interessante Frage...
... also ich hab diese Fehlermeldung noch nicht zu Geswicht bekommen.
(Peem EVC vorhanden)
Könnte es sein, dass das mit der PEEM-Klappensteuerung zu tun hat?
interessante Frage...
(Peem EVC vorhanden)
(Peem EVC vorhanden)
Mein Auto ist nun wieder 3 Tage gestanden und heute kam beim starten schon wieder die gleiche Fehlermeldung . Ich habe jetzt mal das Peem-Modul abgesteckt, mal schauen, ob der Fehler trotzdem noch auftritt...
Nächste Woche soll ich doch tatsächlich meinen alten Pleiten, Pech und Pannen 3er G20 wieder bekommen
Na da freu ich mich aber
Nächste Woche soll ich doch tatsächlich meinen alten Pleiten, Pech und Pannen 3er G20 wieder bekommen
Na da freu ich mich aber
Der war in REHA und kommt erholt zu dir zurück
Na da freu ich mich aber
Vieleicht war es ja eine andere Art von Corona.
das kann doch jetzt nicht war sein, ich denke du hast einen Neuen bestellt?
was meint denn die Firma dazu?
das kann doch jetzt nicht war sein, ich denke du hast einen Neuen bestellt?
was meint denn die Firma dazu?
Die Flachzangen in der Firma konnten oder wollten(?) sich nicht gegen den Leasing-Händler durchsetzen.
Das Auto wurde erneut repariert, ca. 1000km Probe gefahren und nun ist alles gut
Die G21 Bestellung ist gestoppt.
Dann wünsch ich dir sorgenfreie FREUDE AM FAHREN und das du endlich Dein Erlebnis mit dem Neuen Alten genießen kannst.
Ich wollte auch so viel mit meinem Leasingbimmer machen, aber es kam alles anders, nicht nur wegen der momentanen Situation.
Die Flachzangen in der Firma konnten oder wollten(?) sich nicht gegen den Leasing-Händler durchsetzen. Das Auto wurde erneut repariert, ca. 1000km Probe gefahren und nun ist alles gut
Die G21 Bestellung ist gestoppt.
Echt jetzt?
Echt jetzt?
Ja echt. Ich kann es selber kaum glauben. Unser Fuhrparkleiter rief mich heute an und sie bringen mir die Karre am Dienstag nach Hause (Home-Office) und nehmen den Ersatzwagen dann auf dem Rückweg mit.