Mängel und Serienfehler - Was gefällt Euch nicht ?

  • Er ist weg :thumbsup:


    Nachdem ich diverse Probefahrten gemacht habe und unser Portfolio in der Dienstwagenrichtlinie nicht so üppig ist, werde ich wohl doch wieder einen 3er bestellen.
    G21 318dA mit Standheizung (Winterfreude) in Melbourne Rot Metallic, Panodach, schwarze Rahmen + Reeling, getönte Scheiben und noch ein paar Kleinigkeiten ;)
    Und natürlich Telefonie mit Erweiterung wegen 2x Mobiltelefone gleichzeitig. ^^ Blöd nur, das man da das WLAN nicht abwählen kann. :|
    Weggelassen habe Sportausstattung (Sportsitze), adaptives Fahrwerk , 18" und sämtliche elektronischen Assis.


    Ich werde hoffentlich nicht wieder ein Montagsmodell erwischen :D


    Aber ganz ehrlich, wenn wir wieder VAG hätten bestellen dürfen, hätte ich einen Octavia genommen.
    Das Teil als 4x4 mit Panodach, AHK, elektr. Heckklappe usw. ist extrem geil und geht wie die Sau :thumbup:

  • Wenn du kein Montagsmodell erwischt, wirst du mit dem 318d ein grundsolides und tolles Auto bekommen. Bin mit meinem nach anderthalb Monaten sehr zufrieden und freue mich wie Bolle auf jede Fahrt, die ich mit ihm unternehmen kann.


    Gruß,
    Oliver

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

  • Gratuliere! :) Der Octavia ist auch ein tolles Auto, aber ich würde den G20 immer vorziehen - auch wenn man bei der Bestellung Abstriche machen muss.
    Trotzdem ein gediegenes Auto! 8)

  • was mir extrem auffält beim G20, wenn man irgendeine Taste drückt (am Lenkrad oder am Bedienfeld), reagiert diese auf zu schwaches (also eigentlich normales) Drücken teilweise nicht.
    Kommt immer wieder vor dass ich irgendwas anwählen will und dann die Taste nochmals mit mehr Druck drücken muss - ist das schon mal jemandem aufgefallen oder hat hier mein Wagen ein spezifisches Problem?

    M340i



    Auslieferung: 11/2019
    Softwarestand bei Auslieferung 07/2019, später dann Update auf 11/2019
    Aktueller Softwarestand 03/2020.30
    Sound ist mit gezogener Sicherung passabel