Mein G20 ist gestern eeeeeendlich nach fast 3 Monaten abgeholt worden
Mal gucken wie es nun weiter geht
-
-
Er ist weg
Nachdem ich diverse Probefahrten gemacht habe und unser Portfolio in der Dienstwagenrichtlinie nicht so üppig ist, werde ich wohl doch wieder einen 3er bestellen.
G21 318dA mit Standheizung (Winterfreude) in Melbourne Rot Metallic, Panodach, schwarze Rahmen + Reeling, getönte Scheiben und noch ein paar Kleinigkeiten
Und natürlich Telefonie mit Erweiterung wegen 2x Mobiltelefone gleichzeitig. Blöd nur, das man da das WLAN nicht abwählen kann.
Weggelassen habe Sportausstattung (Sportsitze), adaptives Fahrwerk , 18" und sämtliche elektronischen Assis.Ich werde hoffentlich nicht wieder ein Montagsmodell erwischen
Aber ganz ehrlich, wenn wir wieder VAG hätten bestellen dürfen, hätte ich einen Octavia genommen.
Das Teil als 4x4 mit Panodach, AHK, elektr. Heckklappe usw. ist extrem geil und geht wie die Sau -
Aber ganz ehrlich, wenn wir wieder VAG hätten bestellen dürfen, hätte ich einen Octavia genommen.
Das Teil als 4x4 mit Panodach, AHK, elektr. Heckklappe usw. ist extrem geil und geht wie die SauAlso, ich finde VAG allgemein furchtbar.
Aber toll finde ich die ehrliche Aussage im BMW Forum
-
Er ist weg
Nachdem ich diverse Probefahrten gemacht habe und unser Portfolio in der Dienstwagenrichtlinie nicht so üppig ist, werde ich wohl doch wieder einen 3er bestellen.
G21 318dA mit Standheizung (Winterfreude) in Melbourne Rot Metallic, Panodach, schwarze Rahmen + Reeling, getönte Scheiben und noch ein paar Kleinigkeiten
Und natürlich Telefonie mit Erweiterung wegen 2x Mobiltelefone gleichzeitig. Blöd nur, das man da das WLAN nicht abwählen kann.
Weggelassen habe Sportausstattung (Sportsitze), adaptives Fahrwerk , 18" und sämtliche elektronischen Assis.Ich werde hoffentlich nicht wieder ein Montagsmodell erwischen
Das Teil als 4x4 mit Panodach, AHK, elektr. Heckklappe usw. ist extrem geil und geht wie die SauWenn du kein Montagsmodell erwischt, wirst du mit dem 318d ein grundsolides und tolles Auto bekommen. Bin mit meinem nach anderthalb Monaten sehr zufrieden und freue mich wie Bolle auf jede Fahrt, die ich mit ihm unternehmen kann.
Gruß,
Oliver -
Gratuliere! Der Octavia ist auch ein tolles Auto, aber ich würde den G20 immer vorziehen - auch wenn man bei der Bestellung Abstriche machen muss.
Trotzdem ein gediegenes Auto! -
@AndreasHH Gibt es ne andere Innenausstattung für Advantage oder welches Modell wird es? Der Stoff an den Türen gefällt mir überhaupt nicht
-
@AndreasHH Gibt es ne andere Innenausstattung für Advantage oder welches Modell wird es? Der Stoff an den Türen gefällt mir überhaupt nicht
Ich hab alles in dunkelgrau "individuel" aufpreispflichtig ausgewählt.
-
Ich hab alles in dunkelgrau "individuel" aufpreispflichtig ausgewählt.
Dann wünsche ich dir auch viel Spaß mit dem G21
-
was mir extrem auffält beim G20, wenn man irgendeine Taste drückt (am Lenkrad oder am Bedienfeld), reagiert diese auf zu schwaches (also eigentlich normales) Drücken teilweise nicht.
Kommt immer wieder vor dass ich irgendwas anwählen will und dann die Taste nochmals mit mehr Druck drücken muss - ist das schon mal jemandem aufgefallen oder hat hier mein Wagen ein spezifisches Problem? -
Kann ich beim Lenkrad nicht bestätigen. Dort reicht ein leichtes drücken. Anders bei den Knöpfen rund um den Automatik Wählhebel. Die "Parkassistenz"-Taste reagiert grausam. Meist erst beim zweiten starken Druck.