Mängel und Serienfehler - Was gefällt Euch nicht ?

• ist zwar kein Mangel, aber mir geht es sowas auf die Nerven, dass das Abblendlicht bei laufendem Motor nicht abschalten zu können. Ist ja schlimm und codierbar ist es momentan auch nicht.

• ist zwar kein Mangel, aber mir geht es sowas auf die Nerven, dass das Abblendlicht bei laufendem Motor nicht abschalten zu können. Ist ja schlimm und codierbar ist es momentan auch nicht.

das nerft mich auch ,ich habe die angewohnheit bei tage auf der Autobahn das Licht an zu machen,was jetzt nicht mehr möglich ist. X(

• Das Abblendlich sowie die Nebler und Parkleuchte könnt ihr links unten in der Schaltzentrale Licht nach euren Wünschen bedienen.

Gruß Matthias

Bisherige BMW

BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

Zukünftig BMW - was sonst !!!

• ja einschalten ja , aber ich schrieb ja , nicht abschaltbar. Tagsüber ist das Tagfahrlicht bei laufendem Motor immer an und nachts bei laufendem Motor das Abblendlicht. Und nein ich kann es nachts auch über die Taster Off nicht ausmachen. Ihr etwa doch ? Bitte mal gucken und melden, wäre super. Danke ;)

• ja TFL . Hab ich ja schon. Aber dat andere nicht ;) nachts leuchtet bei laufendem Motor im Stand das Abblendlicht munter weiter

... also wenn ich auf OFF drücke ... ist alles Geleuchte AUS ...