Mängel und Serienfehler - Was gefällt Euch nicht ?

• meiner ist auch aus April 2019, habe aber außer dem Thema Hutablage keine Probleme bzw. Mängel. Im Gegenteil, mein G20 hat Selbstheilungskräfte :D , das Klappern der Hutablage ist seit drei Tagen weg :m0011:

:m0038: Das hat nichts mit selbstheilenden Kräften zu tun

Ich glaube du hast das gleiche Problem welches ich hatte... war es ein unüberhörbares Rasseln / Rattern was sich je nach Strassen Zustand bemerkbar gemacht hat?

• ja, so könnte man es beschreiben

Gruß Matthias

Bisherige BMW

BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

Zukünftig BMW - was sonst !!!

• Ich fasse es nicht -> Schiebedach zum 3. Mal X(
    Jetzt geht der Dachhimmel nicht mehr zu X(
    Genau wie vorher das SD, fährt gegen "Poller" und wieder halb auf zurück X(X(
    Ich trau mich jetzt gar nicht, das SD nochmal ganz zu öffnen.
    Derzeit immer nur auf Kippe.

Kann ich mich morgen wieder mit dem tollen Kundenservice auseinandersetzen.
    Ich dachte beim letzten Mal hätten sie die komplette Steuerung erneuert X(

Und bis heute natürlich immer noch keine Antwort vom Kundenservice oder der NL. X(X(X(

Da meine erste Mangelanzeige immer noch steht und dieser nie widersprochen wurde, bekommen sie jetzt den 3. Versuch zur Instandsetzung mit Fristsetzung.
    Danach geht das in Richtung Wandlung des gesamten Autos.

genervte Grüße
    Andreas

• So, wieder Notfallannahme.
    Nach dem Mittag bringe ich Ihn wieder zur NL.

Mal gucken, was es dieses Mal als Ersatz gibt. X1 wollte ich nicht noch einmal ;)

• oje AndreasHH , ich dachte ich hab ärger mit meinem , aber bei dir scheint es auch nicht besser zu sein..wobei bei mir nun alles weiterhin in Ordnung ist.
    Viel Glück und hoffentlich wird das Problem bald bei dir auch gelöst.

• Da sie letztes Mal schon die Elektronik und den WIndabweiser ausgetauscht hatte, bin ich mal gespannt was dieses Mal gemacht wird. :)