Ok und wie erklärt man sich sowas? Da fängt das ganze erst gerade an sich zu lösen… nach schleifspuren sieht dies nicht wircklich aus…
-
-
Sogar der Reifen ist auf Ihrem letzten Foto markiert, es ist ziemlich klar, wenn man hinschaut
-
Gehen Sie in eine Autowaschanlage?Haben Sie neue Reifen aufziehen lassen?
-
Zu schnell über einen Randsteingefahren, zu weing Luftdruck, all das kann man selbst bemerken. Eine "Lackablösung" ist das aber nicht, das sind aber zwei Einschläge in der Felge die deutlich tiefer gehen als der Lack.
Waschanlage ist natürlich auch möglich, bei mir gibt es zwei Waschanalagen im Ort bei einer steht das der Reifen mindestens 10 cm haben muss. Das ist bei den 18" Zoll Reifen schon grenzwertig wenn nicht zu wenig.
-
Zu schnell über einen Randsteingefahren, zu weing Luftdruck, all das kann man selbst bemerken. Eine "Lackablösung" ist das aber nicht, das sind aber zwei Einschläge in der Felge die deutlich tiefer gehen als der Lack.
Waschanlage ist natürlich auch möglich, bei mir gibt es zwei Waschanalagen im Ort bei einer steht das der Reifen mindestens 10 cm haben muss. Das ist bei den 18" Zoll Reifen schon grenzwertig wenn nicht zu wenig.
Ja anfangs ging ich paar mal in die waschanlage… evt. Von da
-
Das sieht eher nach einem sehr unprofessionellem Reifenwechsel aus und entsteht durch den Einsatz der Eisen beim auf- und abziehen der Reifen. Da ist kein Randstein nötig, da reicht schon der kräftige durch den MA genug.
-
Tippe auch auf Druckstellen vom Montiereisen. Die Felgen sind bei sowas butterweich
-
Tippe auch auf Druckstellen vom Montiereisen. Die Felgen sind bei sowas butterweich
Stimmt, die 2 Druckpunkte passen perfekt zu einem Montiereisen.
Warum muss man nur alles beaufsichtigen damit nicht gepfuscht wird
-
Hatte das einer von euch schon mal? Bei mir hat sich gestern der "Verriegelungsschalter" in die Türverkleidung verabschiedet.... geht aber noch der Taster
WhatsApp Image 2023-03-12 at 11.06.34.jpg -
Du sollst doch da auch nicht draufdrücken als wärst du Rambo