Ich habe mit dem Taschenhaken meinen Frieden gemacht.
Ich ignoriere ihn einfach. Gibt es keine Alternative zum Nachrüsten? Aus dem Vollen gefrästes Unobtainium?
Ich habe mit dem Taschenhaken meinen Frieden gemacht.
Ich ignoriere ihn einfach. Gibt es keine Alternative zum Nachrüsten? Aus dem Vollen gefrästes Unobtainium?
Wer benutzt diese Haken überhaupt, der fällt gefühlt beim Ausklappen schon auseinander
Also ich benutze ihn immer um meine Einkaufstasche vor dem umkippen zu bewahren und er hatt bis jetzt immer gehalten.
Moin ins Forum und eine Frage zum Radio...
Bei selber Geschwindigkeit und selben äußeren Bedingungen habe ich das "Problem", dass bei Radioempfang die Musik lauter ist als die Wortbeiträge der Moderatorinnen und Moderatoren. Ich "muss" da immer wieder korrigieren, weil es oft nervt...
Kennt das jemand, bzw. weiß jemand woran es liegt oder hat eine Idee?
Wer benutzt diese Haken überhaupt, der fällt gefühlt beim Ausklappen schon auseinander
Ausklappen ? Meiner hängt einfach angeclipst an der Seite. Ich hänge dort aber auch immer meine Arbeitstasche ran damit die nicht umkippt und trinken ausläuft.
Ausklappen ? Meiner hängt einfach angeclipst an der Seite. Ich hänge dort aber auch immer meine Arbeitstasche ran damit die nicht umkippt und trinken ausläuft.
Beim G21 kannst du den ausklappen, der ist anders als beim G20
Beim G21 ist die Höhe sehr bescheiden...
Da kannste kaum ne Tasche vom Einkaufen dranhängen.
Hängt seit über 2 Jahren meine Arbeitstasche dran, nutze den Haken gerne und hätte gerne links noch einen davon
Beim G21 ist die Höhe sehr bescheiden...
Da kannste kaum ne Tasche vom Einkaufen dranhängen.
Genau das Denk ich mir auch immer, wenn ich hier die Beiträge von Leuten lese, die da irgendwas dran "hängen"😂😂😂
Alles anzeigenIch habe recht selten einen Fehler mit dem Kombiinstrument…
Heute war es nach der Handwäsche.
Auto normal gestartet, losgefahren und bemerkt das die Mitte leer ist.
Über die BC Taste lässt sich nicht mehr umschalten.
Kurzer Stopp, Motor aus, Motor ein und Fehler bleibt.
Erst nach dem abstellen und abschließen war der Fehler behoben.
Hab mal ne frage. Bei dir steht Comfort Plus. Bei mir gibt es nur Comfort. Was ist der unterschied? Wie stellt man das ein?
Hab mal ne frage. Bei dir steht Comfort Plus. Bei mir gibt es nur Comfort. Was ist der unterschied? Wie stellt man das ein?
Kann codiert werden, siehe hier.
Zusätzlich kann man die Alpina Software auf das VDP Steuergerät flashen, siehe hier.
Zweiteres hat aus meiner Sicht nur einen sehr kleinen Unterschied bewirkt, dürfte aber an meiner Tieferlegung mit dem Eibach ProKit liegen.