Ist Leasing oder? Dann ab in die Berge und dann wechseln lassen 😝
Die sind 1000km von mir entfernt. Den Harz zähl ich nicht als Gebirge
Die sind 1000km von mir entfernt. Den Harz zähl ich nicht als Gebirge
Es fehlt der Wohnanhänger dafür damit die Bremsanlage auch mal Temperatur bekommt.😂😂😂
Lass mal. Bin Mittwoch auf der A31. Da teste ich das nochmal final bevor der zu Helming kommt, meiner letzten Hoffnung
Lass mal. Bin Mittwoch auf der A31. Da teste ich das nochmal final bevor der zu Helming kommt, meiner letzten Hoffnung
Bin mal auf dein Feedback gespannt, auch was evt beim Händler raus kommt !
Lenkverhalten kann auch vom Luftdruck in den Reifen schlecht sein. Du schreibst du hast 19 Zoll bei deinem drauf. Die empfohlenen Werte von 2,7 Vorne und 2,8 Hinten kann man sich schenken. Versuche es mal mit rundum 3,2 Bar.
Lenkverhalten kann auch vom Luftdruck in den Reifen schlecht sein. Du schreibst du hast 19 Zoll bei deinem drauf. Die empfohlenen Werte von 2,7 Vorne und 2,8 Hinten kann man sich schenken. Versuche es mal mit rundum 3,2 Bar.
Die empfohlenen Werte sind 2.5 und 2.7. Aber in der Tat kann man damit mal etwas spielen
Dann wirst du damit eine Verbesserung erfahren. Wenn du auf deinen RFT Reifen drauf hast, ist alles unter 3 Bar ungünstig. Das könnte auch das Bremsverhalten erklären.
Probier das mal aus.
Das klingt jetzt schon eher, als ob Deine Bremsen ein spezifisches Problem haben. Blöd, dass Dein Händler so unflexibel ist. Hast Du Service und Teile inklusive? Dann hack doch die Bremse zusammen, ein paar brutale Bremsungen aus Highspeed sollten da reichen. Alles neu, dann wird's hoffentlich besser.
Die empfohlenen Werte sind 2.5 und 2.7. Aber in der Tat kann man damit mal etwas spielen
Da würde ich auf jeden Fall auch Richtung 3 bar gehen. Habe ich auch so.
Da würde ich auf jeden Fall auch Richtung 3 bar gehen. Habe ich auch so.
Gut, das mache ich morgen mal und teste das