Ja es gibt noch eine spezielle Funktion des Abblendlichts auf der Autobahn wo der Leuchtweite leicht erhöht wird.
Ich meine jedoch die Auf- oder Abfahrt einer Autobahn.
Ja es gibt noch eine spezielle Funktion des Abblendlichts auf der Autobahn wo der Leuchtweite leicht erhöht wird.
Ich meine jedoch die Auf- oder Abfahrt einer Autobahn.
Oder die Einäugigen, die auch gerne mal unterwegs sind.
Und die sind bei uns alle zu hoch eingestellt und blenden. Sie stellen den verbliebenen Scheinwerfer so hoch wie möglich, damit sie überhaupt noch etwas sehen. Auf die Idee, dass da etwas nicht stimmt und man mal nachschauen sollte, kommen sie offenbar nicht.
Soweit ich mich erinnern kann, hat jemand im Forum mal eine Darstellung gepoatet bei der zu erkennen ist, das auch eine AutobHn zu einer Änderung der Lichtkegel führt und damit das Fernlicht aktiv bleiben kann. Finde den Neotrag aber nicht mehr. Es sollte also eine Autobahn erkannt werden und das Licht entsprechend angepasst, aber eben nicht durch dad Deaktivieren des Fernlichts.
Auf die Idee, dass da etwas nicht stimmt und man mal nachschauen sollte, kommen sie offenbar nicht.
Nö, aber dafür wird dann noch zusätzlich bei weniger als 200m die Nebelschlussleuchte angeschaltet, weil es ja sooo nebelig ist und diese bleibt dauerhaft an damit alle was davon haben. 🪓🔪💣🤬
Klar, der Steom muss ja weg. Und wenn vorn die Birnchen kaputt sind glühen wir eben hinten
Der ganze Scheinwerfer kostet rund 3.500,- EURO ... pro Stück!!
Oh, das wolltest Du ja gar nicht wissen, sorryyyy
Das wusste ich schon, die reinen LED Scheinwerfer kosten im übrigen fast das gleiche. Mein Freundlicher hat mir bereits bei einem G45 die Preise genannt und kam da für beide Scheinwerfer auf ca. 6000 €.
Auf der anderen Seite sitzt aber ein geblendeter Fahrer der mir möglicherweise frontal ins Auto knallt...
Na, wenn der dir auf der Autobahn frontal rein knallt, dann würde ich schon sehr stark überlegen, wer auf der falschen Seite war
Wenn du mal ein Buch schreibst, lese ich es.
Bitte mit einem Kapitel nur über den Taschenhaken
Bitte mit einem Kapitel nur über den Taschenhaken
Das Kapitel mit dem DAB Tuner fehlt dann, wegen Mangels an Erfahrung.
Das Kapitel mit dem DAB Tuner fehlt dann, wegen Mangels an Erfahrung.
Könnte ja eins machen, wegen vergessenen "Kreuzchen"