Sicher geht das auch mit MagSafe Hülle… ist ja quasi der Gegenpart der ganzen Halterungen und does MagSafe Ladeadapters 🤷♂️ wie gesagt theoretisch reicht ein rundes Stück Metall, welches in der Mitte natürlich ein Loch hat
-
-
Sitzt der Magnet bei MagSafe nicht im Ladegerät? Weil die Aufkleber sind ja nur Metallringe um nicht MagSafe iPhones/ Hüllen mit einem MagSafe Ladegerät verbinden zu können.
Oder liege ich da falsch.
-
Nein, die Rückseite vom iPhone ist auch magnetisch. Ich rede auch nicht von den Metall Aufklebern, es gibt nämlich auch welche mit Magneten im Grunde reicht ein Metallring, da das iPhone magnetisch ist, für einen sicheren festen Halt sollte es dennoch ein Magnet Ring sein.
Apple hat sich da auch verkünstelt 🤣
Magnet im iPhone, in der Hülle und im Ladeadapter
-
Apple hat sich da auch verkünstelt 🤣
Magnet im iPhone, in der Hülle und im Ladeadapter
Hält aber bombenfest. 😊
-
Deswegen ja auch die Idee mit dem eingeklebten Ring 🤷♂️ hab den MagSafe Ladeadapter aufs Nachtkästchen geklebt und da schmeiß ich das Telefon am Abend quasi nur drauf 😂 im BMW verrutscht dann auch sicher nichts mehr und alle sind zufrieden
-
Das Ding klebst du rein dann hält das iPhone darauf und wird über die induktive ladefunktion von bmw geladen
Ohne Magsafe Hülle funktioniert das aber auch nicht, und nicht jeder (so wie ich) hat das Ding.
Mit meiner Billiglösung funktioniert es auch zuverlässig, ohne Extrakosten .
-
Ab iPhone 12? ist das iPhone selbst magnetisch, deswegen gibts die MagSafe cases ja… Hülle hält magnetisch am iPhone und Zubehör hält magnetisch an der Hülle. Oder eben wie bei mir Zubehör (MagSafe Ladeadapter) hält direkt am iPhone 🤷♂️
-
Ohne Magsafe Hülle funktioniert das aber auch nicht, und nicht jeder (so wie ich) hat das Ding.
Mit meiner Billiglösung funktioniert es auch zuverlässig, ohne Extrakosten .
Das mit dem Metallring ist eine gute Idee. Leider kann ich dann wohl den Displayschlüssel nicht mehr induktiv laden. Muss mal testen, wie weit der von der Matte weg sein darf.
-
Wieso? Den kannst du doch immer noch drauf legen, oder lässt der keinen 1,5-2mm höheren Sitz zu?
-
Wieso? Den kannst du doch immer noch drauf legen, oder lässt der keinen 1,5-2mm höheren Sitz zu?
Wie gesagt, genau das muss ich testen. Ich werde berichten. Es gibt ja wahrscheinlich mehr User hier mit einem iPhone mit MagSafe UND einem Displayschlüssel.