Ich wünschte ich könnte das bestätigen. Nach 70.000km klappert es bei mir im Innenraum so sehr, dass das Argument "Ist halt kein 7er" nicht mehr zählt. Und nein, auch nicht "Ist halt kein 5er". Das klappern ist so laut, das höre ich bei 50km/h selbst mit Musik auf normaler Lautstärke. Das muss ich echt sagen, so schön das Auto auch ist, ich hab das Gefühl, dass die Zahl der Autos, die irgendwelche "Kinderkrankheiten" oder "Montagsschäden" haben immer größer wird. Wenn das Auto läuft wie es soll ist es ein wunderschönes Gefährt. Aber das tut es leider nicht immer...
Das ist wirklich übel. Ich hatte mal einen E84, der war eine wirklich üble Knarzkiste. Der Materialmix im Innenraum war schlecht kombiniert so dass ständig irgendwelche Klapper und Knarzgeräusche zu hören waren. Bei Deiner Fahrleistung scheint sich im Laufe der Zeit so einiges losgerappelt zu haben. Es ist schon ein Armutszeugnis für BMW so eine Qualität abzuliefern. 👎
Meiner ist in Bezug auf Geräusche immer noch erfreulich unauffällig. Ich habe aber am Wochenende erst die 20.000 km Marke geknackt.