Funksignale werden induktiv übertragen, aber GPS?
Hatte ich falsch verstanden, ich meinte Handyempfang.
GPS funktioniert aber auch - ich habe die Navigation mit google maps getestet und hat funktioniert.
Funksignale werden induktiv übertragen, aber GPS?
Hatte ich falsch verstanden, ich meinte Handyempfang.
GPS funktioniert aber auch - ich habe die Navigation mit google maps getestet und hat funktioniert.
Orange bedeutet nicht vollgeladen. Die orangene LED signalisiert das Kontakt besteht, aber nicht geladen werden kann. Dies entweder durch Überhitzung oder falsche Positionierung des Smartphones auf der Ladeschale.
Orange bedeutet nicht vollgeladen. Die orangene LED signalisiert das Kontakt besteht, aber nicht geladen werden kann. Dies entweder durch Überhitzung oder falsche Positionierung des Smartphones auf der Ladeschale.
Wieder was gelernt. Dann war es Zufall, dass mein Display Key gerade anscheinend voll geladen war als das orangene Licht anging. Beim Telefon ist es bei mir entweder blau oder aus - auch wenn das iPhone schon kocht.
BMW hat das mit der Ladeschale ja erkannt. Die neue ist aktiv gekühlt, damit es ned so warm wird.
Das Antennensignal wird verstärkt und dann induktiv gekoppelt.
GPS wird nicht übertragen, aber sollte im Auto schon empfangen werden können.
Bei mir geht die Navigation über CarPlay einwandfrei.
Eher, dass mal das Handynetz nicht so der Brüller ist und dann die Kartendaten nicht mehr als Satellitenbild klappen.
BMW hat das mit der Ladeschale ja erkannt. Die neue ist aktiv gekühlt, damit es ned so warm wird.
Und darauf bin ich gespannt, die aktiv gekühlte hab ich im kommenden G42 drin.
Wärme ist bei mir nicht das Problem, denn durch dauerndes Verrutschen wir ja gerne mal nicht geladen.🙄
Du hast aber auch wirklich immer etwas auszusetzen an dem Auto. Erst der Taschenhaken und nun die Ladeschale. Bist Du sicher, daß es ein Golf 2 (GTI) nicht auch getan hätte?
Einen solche hatte ich 1986 und einen weiteren 1989. Damals ok, heute eher weniger. 😂
Im Ernst, das Auto macht Spaß, da gebe ich Dir recht. Wenn der Diesel nicht so in Bedrängnis gekommen wäre, hätte ich sogar den 30d meinem 30i vorgezogen. Dieser Motor ist einfach außergewöhnlich.
Auch wenn der Diesel bei meiner Fahrleistung betrieblicher Blödsinn ist genieße ich jeden Kilometer. Der 30d ist einfach geil. 👍
BMW hat das mit der Ladeschale ja erkannt.
Das hört sich so an, als wenn BMW dafür nichts konnte. Dabei könnte man solche Dinge vorher auch mal testen.
Auch wenn der Diesel bei meiner Fahrleistung betrieblicher Blödsinn ist genieße ich jeden Kilometer. Der 30d ist einfach geil. 👍
Die Diskussion über Wirtschaftlichkeit bei den Autos finde ich eh Blödsinn.
Egal ob 320 oder 340.
Da kann ich 2 Golf für kaufen
Daher werde ich den 330i nächsten Juli übernehmen .
Kann ich nur sagen , gute Wahl . Kein langes warten auf den Neuen und man hat auch noch Knöpfe und Schalter , das finde ich bei dem Neuen nicht so gut. Aber das ist wohl der Lauf der Dinge .
Und darauf bin ich gespannt, die aktiv gekühlte hab ich im kommenden G42 drin.
Beim 3er ist es jetzt auch die 15w Version + Kühlung.
Die Wireless Charging Ablage lädt Ihr Smartphone komfortabel ohne Kabel mit bis zu 15 W Leistung. Auch größere Geräte passen in den erweiterten Bereich und keine Abdeckung oder Kabel ist im Weg. Durch die integrierte NFC-Schnittstelle ist ein kontaktloser Datenaustausch ebenso möglich und die eingebaute Kühlung schützt das Gerät vor Überhitzung.