Gibts zu, du hast doch einfach nur von oben auf den Schlüssel draufgepustet
-
-
Nein, das liegt an den M-Farben. Die wiegen einfach weniger, als Galvanik!
-
Soll ich dazu noch was sagen ?
-
Ist das eine 3? Da hat man tatsächlich echt einiges eingespart.
-
Ist das eine 3? Da hat man tatsächlich echt einiges eingespart.
Ja. Ganze 39g
-
Ja. Ganze 39g
Ach was…das ist derselbe Schlüssel. Sie haben ihn neuerdings mit Helium gefüllt. 😂
-
Alex2k19 nur zur Vollständigkeit: das ablagefach ist schon preLCI entfallen und war nur noch mit volllederausstattung erhältlich. Wäre mal interessant, ob das immer noch so ist oder ob es das gar nicht mehr gibt.
Also ich habe auch noch das Ablagefach links neben den Lenkrad und keine Volllederausstattung, nur die "normale"
-
Das Ablagefach ist zum Mj. 22 entfallen, also bei allen Autos, die ab Juli 2021 gebaut wurden. Meiner ist wohl einer der letzten, der es noch hat, und was soll ich sagen, ich habe es noch nie benutzt...
-
Absolut spannend wie ihr euch über das Schlüsselgewicht ereifern könnt.
Großer Unterhaltungswert .
Beim Display Key wurde gemeckert weil er zu groß und zu schwer ist. Nun kann der "normale" Schlüssel nicht schwer genug sein. Wenn euch das Gewicht in der Hose fehlt nehmt doch noch 'ne Flipperkugel dazu .
-
Den Foren wird immer nachgesagt das die Leute dort so Erbsenzähler seien.. normal stimmt das ja nicht...
ABER das jetzt sogar Schlüssel gewogen werden um festzustellen, dass BMW ca. 30 g Alu eingespart hat trifft es schon sehr gut