Unser Toyota liefert einfach das Fischaugen-Kamerabild. Da kannst du auf 1 mm an eine Wand fahren.
Aber es reicht mir so wie es ist.
Ach, das klappt auch beim BMW.... der haut dann selber die Bremse rein, wenn es ihm zu dicht wird
Unser Toyota liefert einfach das Fischaugen-Kamerabild. Da kannst du auf 1 mm an eine Wand fahren.
Aber es reicht mir so wie es ist.
Ach, das klappt auch beim BMW.... der haut dann selber die Bremse rein, wenn es ihm zu dicht wird
Ja, aber gleich so, dass alle Umstehenden inkl. einem selber mein, man ist erst recht angedotzt.
Immer wieder ein Highlight wenn ich rückwärts in die Garage fahre und er eine Notbremsung macht.
Find das Geräusch, was er beim "notbremsen" macht, viel genialer.... WEnn er selber bremst, ist der voll laut, im Vergleich dazu, wenn man als Fahrer die Bremse betätigt
Ja, ABS gibt dann alles.
Ja ist echt übel. Und kommt auch bei engen Durchfahrten, wo ich in Kamera und Aussenspiegel sehe, dass es passt. So jedes 3. Mal, wenn ich neben dem anderen Auto durch aus der Garage fahre.
Ja ich weiss, ich könnte es ausschalten...aber bei meinem Glück knalle ich dann 3 Tage später irgendwo gegen und ärgere mich grün und blau.
Das Geräusch bei der automatischen Bremsung ist spektakulärer als das bei voller Beschleunigung
Man kann ja Orte speichern an denen die Frontkamera automatisch angeht. Sowas wäre auch gut um Orte zu markieren an denen der Notbremsassistent ausgeschaltet sein soll.
Man kann ja Orte speichern an denen die Frontkamera automatisch angeht. Sowas wäre auch gut um Orte zu markieren an denen der Notbremsassistent ausgeschaltet sein soll.
Es birgt so seine Tücken wenn der Notbremsassi ortsbedingt deaktiviert werden könnte. Wenn dann ein unerwarteteres Hindernis (z.B. eine Mülltonne) auftaucht führt das zu einer Kaltverformung. 😊
Wenn dann ein unerwarteteres Hindernis (z.B. eine Mülltonne) auftaucht führt das zu einer Kaltverformung. 😊
Das hatte ich schon live. In der Zeit als ich aus dem Hof gefahren bin hat ein Nachbar seine Mülltonne raus gestellt und ich habe genau getroffen
Musste sein