Mängel und Serienfehler - Was gefällt Euch nicht ?

• Es wäre falsch, sich hier öffentlich detailliert zu äußern!Aber es ist nicht zu viel verraten, wenn ich meine Meinung sage- die dahingehend läuft:
    Bevor ich noch einmal zur NL HH gehe, wechsele ich zu Mercedes!!!!!!!

Harte Worte aber Du wirst Deine Gründe haben.
    Von daher alles gut :)

Gruss Andreas

• Habe nächste Woche Freitag Termin beim freundlichen, häufig bricht die Verbindung zum Handy ab, er versucht dann wieder zu koppeln aber meist hilft es nur das IPhone neu zu booten.
    USB Stick , läuft einwandfrei mehrer Tage und dann erkennt er ihn nicht mehr, Meldung: USB Gerät antwortet nicht, beim ersten mal hat es geholfen das „Radio“ neu zu starten , 30sek den Knopf drücken, aber das schafft jetzt auch keine Abhilfe mehr.

„Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“

01/2020 340i

• @comforter
    Klingt alles sehr nach Software. Da könnte der Freundliche eh nur ein Update machen.
    Also spar dir lieber etwas Zeit (warten willst du da nicht) und mach nen Termin für ein Software-Update.
    Normalerweise wollen die das Auto dann eh den ganzen Tag haben.

• Hab die von 3.2019 , keine Ahnung ob die schon 7.2019 aufspielen können , ich werde es Freitag erfahren

„Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“

01/2020 340i

• Hab gerade in der App geguckt, was sie mit meinem Auto so treiben und wo es ist.
    Nette Spielerei mit der BMW Connect App :)

• Morgen bekommt er neue Elektronik für das Schiebedach :)

Die Kamera ist noch unter Beobachtung ;)

• Heute hat sich leider niemand aus der BMW NL gemeldet.
    Dann ist er wohl noch nicht fertig.
    Schade.
    Hoffentlich habe ich ihn zum WE wieder :)

• So wie ich es aus der NL Hamburg seit 4 Jahren kannte, hat sich auch heute wieder niemand gemeldet. X(
    Ich musste erst wieder 2x anrufen, um dann spät nachmittags einen RR von einer der netten Damen zu bekommen, die nichts anderes sagen konnten, als dass das Auto noch nicht fertig sei und sie nicht wüßte wann genau und überhaupt X(
    Und der Technikmann hatte keine Zeit und hatte sie um den RR gebeten.
    Ja schon klar, wieder die netten Deeskalationsmädels vom Tresen vorschicken :thumbsup:
    Quasi Feigheit vor dem Feind :D:D

Höflichst habe ich ihr mein Leid geklagt und auch die BING1-2-3 Story vom X1 Ersatzwagen erzählt.

Ich erwarte eine nette Entschädigung im Kofferraum bei der Abholung vorzufinden ;)
    Mal gucken ob sie das so weiter gibt ^^

Und seit heute p.m. ist die Ortung im Auto deaktiviert worden X(X(
    Das macht mich ja nun erst recht mistrauisch, zumal sie mit dem Auto schon knappe 50km gefahren sind.
    Vielleicht war es ja auch nur ein Softwareupdate .... :whistling:
    t.b.c.

genervte Grüße aus Hamburg 8|

• Ich erwarte eine nette Entschädigung im Kofferraum bei der Abholung vorzufinden ;)
    Mal gucken ob sie das so weiter gibt ^^

würde mich doch schon sehr verwundern, wenn da etwas vorzufinden ist. Gebe bitte mal dann ne Rückmeldung was außer Luft noch im Kofferraum war.

Und seit heute p.m. ist die Ortung im Auto deaktiviert worden X(X(
    Das macht mich ja nun erst recht mistrauisch, zumal sie mit dem Auto schon knappe 50km gefahren sind.

50 km :m0016: was soll den das ? Na dann schau mal, ob die auch getankt haben.
    Musste meinem Ex-Händler auch mal sehr deutlich machen :m0025: , dass mein Fahrzeug (E90) kein Servicewagen zum abholen von Ersatzteilen ist. Blöd halt wenn man den Lehrling mit seinem Wagen erwischt der noch meint mit durchdrehenden Reifen zu fahren. :m0035:

Gruß Matthias

Bisherige BMW

BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

Zukünftig BMW - was sonst !!!