Fährt sich auch höchst Bescheiden das Gerät
-
-
Zittert eure Motorhaube eigentlich auch so doll? Bei jeder Bodenwelle und spätestens ab so 120km/h ist das Ding richtig unruhig.
Habs am Montag beim Ölwechsel angesprochen. Das soll wohl normal sein...
Wäre mir bislang nicht wirklich aufgefallen. Kann also nicht besonders ausgeprägt sein. Beim 1. Yeti meiner Frau war das auch so, beim 2. hingegen ist die Haube auch ruhig.
Ich würde es also wohl bemerken. Ich werde heute mittag mal bewusst drauf achten.
Obwohl die Fahrer dieser Schränke ja irgendwie der Meinung sind, sie seien die schnellsten im Lande. Davon mal abgesehen, dass die sich um diesen Titel mit den SQ5-Fahrern streiten dürfen, sind diese Elefanten ja nicht einmal geradeaus besonders schnell...
-
Obwohl die Fahrer dieser Schränke ja irgendwie der Meinung sind, sie seien die schnellsten im Lande. Davon mal abgesehen, dass die sich um diesen Titel mit den SQ5-Fahrern streiten dürfen, sind diese Elefanten ja nicht einmal geradeaus besonders schnell...
In Mannheim ist ein G63 unterwegs, da siehst mit dem C63 kein Land beim Beschleunigen.
Die Kiste hat riesige Räder die alle 4 für ca 10 m oder mehr durchgedreht haben an der Ampel
-
Dann ist der aber sicher nicht Serie.
Der G63 ist halt auch das Musterbeispiel der Halbweltkarre. Schon aus diesem Grund würde ich so einen Kübel nie fahren.
Das ist allerdings kein Mangel oder Serienfehler des 3ers, deswegen sollten wir das Thema hier nicht weiter ausführen.
-
In Mannheim ist ein G63 unterwegs, da siehst mit dem C63 kein Land beim Beschleunigen.
Die Kiste hat riesige Räder die alle 4 für ca 10 m oder mehr durchgedreht haben an der Ampel
die kenne ich auch - wobei der Fahrer manchmal schon sehr gewöhnungsbedürftig fährt...ums mal freundlich zu formulieren
-
Naja... kommt drauf an, wo du fährst....
Im Gelände auf Garantie schneller und besser als ein 911 GT3 -
sieht doch geil aus die Kste - ein echtes Joint Venture
-
Hat jemand schonmal Probleme mit dem Komfortzugang gehabt? Ich habe es regelmäßig, dass ich das Auto nicht geöffnet bekomme, trotz Schlüssel in der Tasche. Man hört und sieht wohl ein kleines Zucken bei den "Pins" aber auf geht der Wagen nicht. Auch an anderen Türen geht es dann nicht und ich muss per Schlüssel öffnen. Das hatte ich im F30 nicht ein einziges Mal...
-
Hat jemand schonmal Probleme mit dem Komfortzugang gehabt? Ich habe es regelmäßig, dass ich das Auto nicht geöffnet bekomme, trotz Schlüssel in der Tasche. Man hört und sieht wohl ein kleines Zucken bei den "Pins" aber auf geht der Wagen nicht. Auch an anderen Türen geht es dann nicht und ich muss per Schlüssel öffnen. Das hatte ich im F30 nicht ein einziges Mal...
Mobiltelefon und Schlüssel zusammen und nah beieinander in der Tasche? Das sorgt bei mir immer für Probleme.
-
Seid ihr zufrieden mit der Kühlleistung der Klimaanlage? Meine kühlt zwar, aber so richtig Power hat sie nicht. Bin ich von anderen Autos mehr gewöhnt.