Zittert eure Motorhaube eigentlich auch so doll? Bei jeder Bodenwelle und spätestens ab so 120km/h ist das Ding richtig unruhig.
Habs am Montag beim Ölwechsel angesprochen. Das soll wohl normal sein...
Zittert eure Motorhaube eigentlich auch so doll? Bei jeder Bodenwelle und spätestens ab so 120km/h ist das Ding richtig unruhig.
Habs am Montag beim Ölwechsel angesprochen. Das soll wohl normal sein...
Zittert eure Motorhaube eigentlich auch so doll? Bei jeder Bodenwelle und spätestens ab so 120km/h ist das Ding richtig unruhig.
Habs am Montag beim Ölwechsel angesprochen. Das soll wohl normal sein...
Ja, bei mir zittert die Haube auch gewaltig. Die Haube kommt mir vor wie ein mit Alufolie bespannter Rahmen. Ich mache sie ungern auf, weil ich immer Angst habe sie beim Schließen zu beschädigen. Das soll wohl so sein, denn Fußgänger sollen sich ja beim Aufprall wohlfühlen. 😛
Dito bei mir ist’s auch so das ist weil das ne recht dünne AlMg Haube ist, weshalb man sie auch nicht zudrücken darf 👍🏻
Als ob die potentiellen 20kg da den Kohl jetzt fett gemacht hätten..
Sind die Schlösser bei euren Motorhauben auch unterschiedlich? Das linke hat ne Feder, um den Schnapper oben zu halten, das rechte nicht.
Als ob die potentiellen 20kg da den Kohl jetzt fett gemacht hätten..
Für den Füßgänger schon. Es macht beim Aufprall schon einen Unterschied ob sich die Haube nach oben wegpellt oder, wie früher beim Ford Capri, den Fußgänger einfach zerteilt, weil die Haube so steif und schwer war wie eine Panzerplatte. 😛
So, die Schaltzentrale der Lenksäule ist heute - unerwartet schnell - angeliefert worden. Damit muss ich nicht auf die Pauke hauen…
Derzeit gilt aber die Prämisse: besser keinen gröberen Defekt oder Unfall haben - da kann man schnell eine zeitlang per pedes unterwegs sein!
Aber keine Sorge - die Probleme gibt’s bei eigentlich jedem Hersteller derzeit. Ganz wild soll‘s bei Tesla sein.
So, die Schaltzentrale der Lenksäule ist heute - unerwartet schnell - angeliefert worden. Damit muss ich nicht auf die Pauke hauen…
Derzeit gilt aber die Prämisse: besser keinen gröberen Defekt oder Unfall haben - da kann man schnell eine zeitlang per pedes unterwegs sein!
Aber keine Sorge - die Probleme gibt’s bei eigentlich jedem Hersteller derzeit. Ganz wild soll‘s bei Tesla sein.
Mama hat gesagt: "Es interessiert mich nicht, wenn andere auch eine schlechte Note haben, mich interessiert was du hattest."
Klar, alle haben Lieferprobleme.
Aber das ist mir ja egal.
Zudem hat mein Toyota-Händler die Halde voll mit günstigen japanischen Vorführwagen.
Bei einem Totalschaden würde ich mir dann wohl einen günstigen Toyota, Subaru oder sowas zulegen und abwarten, bis die Krise sich beruhigt hat.
Ausser mein Freundlicher hat gerade einen i4 M50 Lagerwagen, den er abgibt
Also bei uns könntest du dir einen AMG holen, aufgrund der aktuell hohen Energiepreise und dem ganzen Zinskram sind bei unserem MB Händler um die Ecke wohl einige Finanzierungen flöten gegangen und dadurch hat der jetzt auf einmal recht viele AMG und non AMG am Lager stehen..
Auch drei G63, das wäre doch was für dich, damit kommst du im Schnee voran hast aber sonst ein CW Wert einer Schrankwand und Sportlichkeit eines Rollators
ein CW Wert einer Schrankwand und Sportlichkeit eines Rollators
Eine Schrankwand ist noch windschnittig dagegen. Ich würde eher sagen dieses Auto hat einen CW Wert wie wie Schloß Neuschwanstein. 😛
Eine Schrankwand ist noch windschnittig dagegen. Ich würde eher sagen dieses Auto hat einen CW Wert wie wie Schloß Neuschwanstein. 😛
Wiegt ja auch nur unwesentlich weniger