@baris1980xDas würde mich auch interessieren, welche Version hast Du denn?
2019-03/48
@baris1980xDas würde mich auch interessieren, welche Version hast Du denn?
2019-03/48
Das ist scheinmal neuer als bei mir 2019-03/36
Bei mir gibt es noch einen weiteren Software Mangel, die Lichtautomatik schaltet das Fernlicht sporadisch in Ortschaften ein.
Das ist scheinmal neuer als bei mir 2019-03/36
Bei mir gibt es noch einen weiteren Software Mangel, die Lichtautomatik schaltet das Fernlicht sporadisch in Ortschaften ein.
das habe ich bei meinem leider auch bemerkt. Vorallem werde ich oft von LKW Fahrern auf der Autobahn gegenüber aufmerksam gemacht mit Fernlicht und Huperei. Scheint wohl das der Sensor nicht ordentlich erfasst oder hsöt stand der Technik ist.
Ist das beu deinem auch so , dass auch wenn du in ein Kreisverkehr kommst das Fernlicht nicht ausgeht, obwohl die Strassenschilder etc. Total gegenblenden?
Bisher hat sich noch kein anderer Verkehrsteilnehmer beschwert. Das ausblenden der anderen Teilnehmer aus dem Lichtkegel scheint zumindest zu funktionieren.
Ich habe zwar einige Kreisverkehre auf meiner Strecke die sind aber alle Innerorts und dort war bisher das Fernlicht aus.
Bisher hat sich noch kein anderer Verkehrsteilnehmer beschwert. Das ausblenden der anderen Teilnehmer aus dem Lichtkegel scheint zumindest zu funktionieren.
Ich habe zwar einige Kreisverkehre auf meiner Strecke die sind aber alle Innerorts und dort war bisher das Fernlicht aus.
hast du Laserlicht ?
Fernlicht in Ortschaften ist bei mir auch regelmäßig an.
Beim F30 war das nie so, dank GPS.
Ich verstehe nicht dass das beim Neuen nicht auch so klappt...
Auf der Autobahn gibts bei mir auch oft Lichthupe von LKW Fahrern.
Die Kamera erkennt die oberen Begrenzungsleuchten der LKW nicht als Scheinwerfer wenn die Mittenleitplanken sehr hoch sind.
Das war beim F30 aber auch schon so.
Das Licht(Laserlicht) ist allerdings viel heller und leuchtet weiter, deshalb kommt es gefühlt öfter vor.
Fernlicht in Ortschaften ist bei mir auch regelmäßig an.
der Fernlichtassi schalten das Fernlicht automatisch ab, wenn man langsamer als 60 km/h fährt. Zumindest ist das bei meinem so.
Steht auch in der BA.
Das weiß ich, es hat sich aber auch schon unter 60km/h kurz eingeschaltet, ging dann wieder aus und wieder von vorne.
Morgens um 4 wenn ich zur Arbeit fahre, bin ich aber auch schon mal schneller unterwegs, das muss ich zugeben.
Nichts desto trotz war das beim F30 nie so, weder der eine Fall, noch der Andere.
@baris1980x
Ja ich habe Laserlicht.
Das Fernlicht sollte sich unter 60 km/h abschalten, tut es aber nicht. Das einzige was sich da abschaltet ist das Laserlicht.
Das Fernlicht sollte sich unter 60 km/h abschalten, tut es aber nicht. Das einzige was sich da abschaltet ist das Laserlicht.
Okay, jetzt bin ich verwirrt - ich dachte das Fernlicht IST Laser mit dieser SA? Oder kann man das zugunsten eines LED-Fernlichts nochmal separat ab-/zuschalten?