Heilige sch…
Autos werden echt zum Wegwerfprodukt
Heilige sch…
Heilige sch…
Dann wartet mal ab, wenn bei E-Autos nach etwa 8 Jahren der Akku gewechselt werden muß und der neue halb soviel kostet wie der Neupreis des Fahrzeugs.
Aussenspiegel heute zum 3 ten mal defekt, lässt sich weder einklappen noch verstellen. Die bekommen es nicht hin und alle 6 Monate geht irgendwas am Steuergerät oder sonst wo kaputt. Ich werde definitiv in 3 Monaten die Garantie verlängern!
Vielleicht ist Wasser in die Leitungen gekommen?
Dann kommt das immer wieder, wenn man den Türkabelbaum nicht tauscht.
Piwi87 ja kann schon sein , darf es aber nicht nach 2 Rep. Und nun dass 3te mal. Jetzt klappt alles wieder wie vorher wie von Geisterhand. Aber ich werde trotzdem darauf bestehen, dass diese getauscht wird. Beim Waschen halte ich nicht mal mit der Lanze direkt in Richtung Außenspiegel, da ich immer wieder die Sorge hab , dass genau sowas wieder passiert.
Nein natürlich darf das nicht passieren. Muss dicht sein.
Ich meinte es eher so:
Wenn Wasser einmal die Dichtung eines Steckers überwunden hat, dann zieht es sich zwischen Kupfer und Mantelisolierung immer weiter. Das ist ein typischer Effekt. Das kriegt man nicht mehr trocken. Da hilft nur radikal alles zwischen Eintrittsquelle und nächstem Steuergerät oder separat gedichtetem Stecker austauschen und auch auf einen Schlag, nicht nach und nach, sonst geht’s wieder rückwärts. Wenn man den Kabelbaum tauscht, aber in dem Fall den Schalterblock nicht, dann bringt es wieder nichts.
Dann wartet mal ab, wenn bei E-Autos nach etwa 8 Jahren der Akku gewechselt werden muß und der neue halb soviel kostet wie der Neupreis des Fahrzeugs.
Die Batteriegurken werden beim Wiederverkauf einen Wertverlust erleben der seinesgleichen sucht.
Die Batteriegurken werden beim Wiederverkauf einen Wertverlust erleben der seinesgleichen sucht.
Solche Fahrzeuge sollte man besser leasen oder abonnieren. Wer ein E-Auto kauft ist selber Schuld. ?
Wenn sie ihn nicht direkt nach Kauf nach Dänemark verkaufen
Erzähl das mal Schwacke oder Autoscout und schau was ein Model S usw. gebraucht kostet.