So bei mir hat sich heute kurz nach dem Start die komplette Bedieneinheit auf der Fahrertür verabschiedet. Also keine funktionierenden Fenster mehr, Spiegelverstellungen usw...
Ist natürlich nicht so tolle, wenn man aus einem Parkhaus raus muss und die Fenster gehen nicht auf. Es war vorgestern auch schon mal, aber nur für kurze Zeit, danach ging wieder alles.
Heute war es dann die ganze 60 Kilometer lange Fahrt. Meiner Meinung nach funktioniert dann auch nicht das Verschließen der Türen wenn man sich vom Auto entfernt. Habe heute extra darauf geachtet ob dass dann klappt. Mal schaun was die Werkstätte sagt.
-
-
Meiner ist heute beim , mal sehen was danach funktioniert...
Ich habe nun die Software 11.2019/34 auf meinem BMW.
Meine Radsensoren wurden kostenlos programiert (Mein Reifenhändler war dazu nicht in der Lage).
Tanken geht nun endlich ohne ständig einen Türgriff anzufassen.
Remote Zugriffe incl. Remote 3D View funktionieren bisher ohne Ausfälle.Neue Funktionen Fehlanzeige, meine zuvor hinzugefügte Temperatur Anzeige der Radsensoren ist wieder verschwunden.
Immerhin könnte ich nun den Driving Recorder kaufen.Die Geräusche am Amaturenbrett beim HeadUp Display wurden versucht zu beseitigen leider sind sie noch da, auch das knarzen der Fahrertür beim drücken auf die Verkleidung oberhalb der Armauflage im hinteren Bereich ist noch vorhanden.
Inwieweit die Assistenzsysteme nun zuverlässig Arbeiten werden die nächsten Wochen zeigen.
-
Hat schon mal jemand ein Problem gehabt mit der abblendfunktion der Außenspiegel?
mein Rechter will nicht mehr funktionieren!! -
Dein Rechter hat nie funktioniert weil die Abblendfunktion nur der Linke und der Innenspiegel kann
-
Dein Rechter hat nie funktioniert weil die Abblendfunktion nur der Linke und der Innenspiegel kann
Ne oder- sehr peinlich - ist mir noch nie aufgefallen. Hat mich heute echt genervt .
das war doch im F30 noch anders!
-
Ab F30 LCI gibts diesen Murks
-
Ab F30 LCI gibts diesen Murks
Muss dem leider zustimmen.war beim F31 anders.
-
Also ohne LCI meinst du? Beim F31 LCI war es auch schon so...
-
Bei meinem nicht.
-
Wie kommt man den darauf das der rechte Aussenspiegel abblendbar ist?
Erstens hat BMW nirgendwo hierzu was geschrieben. Zweitens man sieht doch im Dunkeln das der rechte Aussenspiegel diesen nervigen 5 mm Rand nicht hat.
Das war beim F30 noch nicht so, dort habe ich im Rückspiegel nicht diesen Rahmen gesehen, die Aussenspiegel waren bei meinem F30 ohne Schnick Schnack.