Nein, das klang anders. Beernd85 bring doch bitte mal Licht ins Dunkel...
Er meint den Plug in Hybrid
Er hat das letztes Jahr bei einem 330e erlebt und mit Plug in Ding ist der Hybrid gemeint.. der kann das nämlich
Nein, das klang anders. Beernd85 bring doch bitte mal Licht ins Dunkel...
Er hat das letztes Jahr bei einem 330e erlebt und mit Plug in Ding ist der Hybrid gemeint.. der kann das nämlich
Nee, weiter oben hat das doch irgendjemand am G20 gesehen mit Plug-in Lösung oder sowas.
Ich befürchte damit meinst du mich und mit "PlugIn-Dingens" meinte ich einen Plugin-Hybrid wie den 330e.
Wie CJ#22 meinte, dass läuft dann über den Akku und ist ein immenser Komfortgewinn im Sommer.
Ansonsten kenne ich auch keine Lösung die man nachrüsten könnte.
Bei Audi gab es früher mal ein Solardach, dass dann zumindest den Lüfter immer laufen lies. Hab ich aber seit dem A8 damals nie wieder gesehen.
ganz genau!
Ansonsten kenne ich auch keine Lösung die man nachrüsten könnte.
Bei Audi gab es früher mal ein Solardach, dass dann zumindest den Lüfter immer laufen lies. Hab ich aber seit dem A8 damals nie wieder gesehen.
Das habe ich in dem alten A8 von meinem Vater geliebt. Da war der Innenraum immer sehr angenehm beim einsteigen.
In meinem 330e nutze ich die Funktion sehr oft. Gerade daheim an der Wallbox ist es im Sommer wie Winter extrem angenehm immer in ein perfekt temperiertes Auto zu steigen und trotzdem mit 100% Akku loszufahren
Ich befürchte damit meinst du mich und mit "PlugIn-Dingens" meinte ich einen Plugin-Hybrid wie den 330e.
Na, Danke, Du weißt, wie man Hoffnungen zerstört...
Na von der Logik kann es auch nicht gehen, denn die Verbrenner haben einen klassischen Klimakompressor welcher von Riemen durch den Motor angetrieben wird.
Ist ja was anderes als Standheizung, die von Motor entkoppelt ist.
Die Hybride haben einen elektrischen und deswegen brauchen die nur eine Batterie um ihn anzutreiben.
Na, Danke, Du weißt, wie man Hoffnungen zerstört...
ich gebe mir Mühe mich in Zukunft so auszudrücken, dass keine Hoffnungen geweckt werden, die man nicht erfüllen kann.
Das ist aber schon Jammern auf hohem Niveau. Ich finde, dass die Klimaanlage das Auto relativ schnell herunter kühlt.
Das Auto meiner Eltetn hatte keine Klimaanlage und die Urlaubsfahrt im Hochsommer war immer eine Qual. Da wäre man schon für eine ganz normale Klimaanlage dankbar gewesen.
Du meinst Jammern auf modernem Niveau
Klimaanlage ist schon seit über 20 Jahren Standard, da hat man andere Erwartungshaltungen
Du meinst Jammern auf modernem Niveau
Klimaanlage ist schon seit über 20 Jahren Standard, da hat man andere Erwartungshaltungen
Ich weiß
G20 gesehen mit Plug-in
Ich vermute, da war ein 330e, also ein PHEV, gemeint. Der kann das von Haus aus.