Du hast Individual vergessen!
-
-
Wenn es aber nur rechts ist, kann es nur ein Produktionsfehler sein und von der Sonne bei 6 Uhr kann es doch auch nicht kommen.
Sonst merkt man es seit Jahren, dass die Qualität von Leder echt schlecht geworden ist.
-
Irgendwo muss man ja sparen, wenn die Preise immer weiter sinken
-
[...] aber M Sport ist durchweg Quark leider..
[...]
Ich habe das M Sport Lenkrad, und auch nach gut 50 tkm ist alles chic.
-
Mir wurde das Lenkrad nach 6000km ersetzt, und jetzt nach weiteren 7000km sieht es fast wieder gleich scheiss…. aus…
Bild
Vorher / Nachher
-
Mir wurde das Lenkrad nach 6000km ersetzt, und jetzt nach weiteren 7000km sieht es fast wieder gleich scheiss…. aus…
Bild
Vorher / Nachher
Kann es sein, dass du ein MontagsBMW erwischt hast … irgendwie ist dein Wagen, sei es klappern, Lenkrad, Lackqualitat immer dabei
-
Kann es sein, dass du ein MontagsBMW erwischt hast … irgendwie ist dein Wagen, sei es klappern, Lenkrad, Lackqualitat immer dabei
Er lenkt zu viel, dafür ist ein BMW M-Lenkrad nicht gedacht. Einfach öfter mit DAP fahren und lenken lassen. ☝️ 😂
-
Nö einfach heikler als die andern
-
Bild
Vorher / Nachher
Muß das mal mit meinem vergleichen. Meinst Du den unteren Bereich? Da fässt man doch normalerweise nicht hin.
-
Er lenkt zu viel, dafür ist ein BMW M-Lenkrad nicht gedacht. Einfach öfter mit DAP fahren und lenken lassen. ☝️ 😂
Man benutzt im 330i M Sport kein DAP