SaMari_M340 gibt es einen Kanal für Endkunden um solche Fehler optimal zu melden?
-
-
Ich muss hier mal kurz mit „Altersweisheit“ glänzen…
Solche „verschlucker“ hatte ich schon vor 20 Jahren im E38. Stumpf das System festgefahren, was sich erst mit einem kompletten Neustart beheben lies…(anhalten, abschließen und dann noch mal von vorn beginnen).
-
SaMari_M340 gibt es einen Kanal für Endkunden um solche Fehler optimal zu melden?
an die Kundenbetreuung wenden, bin gerade auch schon im Eskalationsmodus
(falsches Remotepaket bei mir aktiviert, ohne 3D View )
-
Sowas Ähnliches hatte ich heute auch. Zudem spinnt Connected Drive auch heute, Fehler und soll mich neu Anmelden und mein Fahrzeug stand ist immer woanders. Vielleicht ein Serverproblem bei BMW so das auch die Navikoordinaten aufgezeigt werden können.
Derzeit kann ich mich auch nicht mit mein BMW App ins Fahrzeug einloggen. Finde ich etwas Nervig, am Dienstag geht meiner eh zum Ölwechsel nach BMW dann werde ich das mal dort ansprechen.
dto
selber Fehler bei mir seit gestern.
zum Kotzen!
-
Ich musste heute morgen die AGBs bestätigen und mich im Auto auch neu in Connected anmelden. Anschließend waren die wunderschönen Meine Fahrten in der App....
-
Musste mich heute morgen auch neu anmelden
-
Ich musste heute morgen die AGBs bestätigen und mich im Auto auch neu in Connected anmelden. Anschließend waren die wunderschönen Meine Fahrten in der App....
Dito. Ich hoffe, dass bei mir jetzt die "Fahrten" Sache funktioniert. Dann kann ich endlich wieder sorgenfrei über das nicht vorhanden sein anderer Feature bei anderen lästern (DAB Tuner *hust*).
-
Habe momentan Probleme mit dem Carplay. Wenn auf dem iPhone zuletzt Musik lief, ich aber Radio höre und ein Anruf kommt, schaltet der BMW auf das Carplay, nimmt den Anruf an und die Musik spielt weiter - parallel zum Telefonat.
Wenn man danach wieder Musik übers Carplay hören möchte, klingt das wie aus einem alten Röhrenradio. Nur trennen und neu verbinden hilft. Gestern reagierten dann zum ersten Mal die Vor/Zurück-Tasten am MFL nicht mehr.
(Software 07/22, iPhone 14 Pro und Aamzon Music).
-
Das mit dem Anmeldeprozess scheint im Moment ein generelles Problem zu sein.
Auch ich musste mich gestern Abend neu anmelden. Hat ohne Probleme funktioniert.
Gibt auch Probleme bei einer Neuregistrierung. Der Aktivierungslink kann nicht verifiziert werden.
myBMW App daher ohne Funktion, wenn man noch keinen Account hat.
Mehr Infos als diese, hab ich leider aktuell auch nicht.
-
Habe momentan Probleme mit dem Carplay. Wenn auf dem iPhone zuletzt Musik lief, ich aber Radio höre und ein Anruf kommt, schaltet der BMW auf das Carplay, nimmt den Anruf an und die Musik spielt weiter - parallel zum Telefonat.
Wenn man danach wieder Musik übers Carplay hören möchte, klingt das wie aus einem alten Röhrenradio. Nur trennen und neu verbinden hilft. Gestern reagierten dann zum ersten Mal die Vor/Zurück-Tasten am MFL nicht mehr.
(Software 07/22, iPhone 14 Pro und Aamzon Music).
Das kann auch an Apple liegen. Die haben sich mit den letzen iOS Updates in Bezug auf CarPlay nämlich nicht mit Ruhm bekleckert. Hast Du mal auf iOS 16.1.2 upgedated?