"Sportmodus an" ist perfekt, danke!
Einen kurzen, praktischen Namen für den Assistent suche ich noch. Nur "BMW" klappt nicht, selbst wenn man es "Be Emm Weh" schreibt (immerhin 3 Silben, mehr als Scotty).
Wie wäre es mit Bimmer oder Beamer?
Einen kurzen, praktischen Namen für den Assistent suche ich noch. Nur "BMW" klappt nicht, selbst wenn man es "Be Emm Weh" schreibt (immerhin 3 Silben, mehr als Scotty).
Wie wäre es mit Bimmer oder Beamer?
Ich hatte Kurzzeitig KITT ... das war schon witzig
Aktuell hab ich keinen alternativen Namen weil er bei "KITT" zu häufig falsch erkannt hat. Überlege noch immer, ob ich ihn "Alexa" nennen soll
Ich hatte Kurzzeitig KITT ... das war schon witzig
Überlege noch immer, ob ich ihn "Alexa" nennen soll
Wie wäre es mit Angela...oder Angie
oder "Brücke an Maschinenraum"
oder "Brücke an Maschinenraum"
MEGA!!! Muss ich dann noch ein "Hey" davor sagen? Denn das wäre albern ... also ... noch alberner
MEGA!!! Muss ich dann noch ein "Hey" davor sagen? Denn das wäre albern ... also ... noch alberner
Man muss pfeifen, sich als Captain Kirk ausgeben und nach Scotty fragen....
Ich nutze beim Komfortzugang die Funktion entriegeln und verriegeln beim Annähern/weg gehen.
Funktioniert super soweit.
Leider erkennt die Funktion beim weg gehen nicht, wenn noch jemand im Auto sitzt, z.B. wenn ich beim Tanken zum Bezahlen rein gehe und Frau noch im Auto ist.
Dann wird auch verriegelt. Sollte Frau jetzt die Beifahrertür öffnen, springt die Alarmanlage an. Das ist aktuell so dämlich gelöst.
Ansichtssache Die arabische Kundschaft ist davon begeistert
Ansichtssache Die arabische Kundschaft ist davon begeistert
Hab den Vorschlag schon einmal gemacht:
Können wir den Thread evtl. umbenennen / teilen?
1x "Mängel und Serienfehler"
1x "Was gefällt euch nicht"