Hab jetzt nen Termin beim Händler, der meinte er bekommt das wohl irgendwie hin.
Werde berichten....
Hab jetzt nen Termin beim Händler, der meinte er bekommt das wohl irgendwie hin.
Werde berichten....
Woher kommen eigentlich ganzen Dänemark Autos?
Dänemark ist tatsächlich ein ganz beliebter Umschlag für Re-Importe.
Das hat wohl auch was mit der Steuerkombination zu tun.
Gebaut werden die Autos neben den anderen und hintereinander auf derselben Linie.
Ich war auch überrascht.
Als ich gesucht habe, gabe es allein hier im Umreis Würzburg bestimmt 20 dieser Fahrzeuge bei ca. 6 unterschiedlichen Händlern. Bis auf die Farbe alle nahezu identisch, auch was die Laufleistung betrifft.
Hallo, mein G21 kommt auch aus Dänemark, mein Händler hier in Zürich hat sich ein wenig darauf spezialisiert.
Es sind Werkswagen von BMW, die mindestens. 5000km gefahren werden müssen, bevor sie weiter verkauft werden dürfen. Meiner hatte nur 4000km auf dem Tacho und ist da irgendwie durchgerutscht.
Im Serviceeintrag kann man die Händlernummer in Dänemark sehen, wäre nicht verwunderlich, wenn alle vom gleichen Händler kommen.
Ansonsten steht bei mir BMW Hanover noch eingetragen, keine Ahnung was es damit auf sich hat.
Was würde die Sprachumstellung auf deutsch kosten?
Wäre noch ganz nett, wenn ich die Spracheingabe auf Deutsch nutzen könnte, mein dänisch ist leider nicht so gut.
Alles anzeigenHallo, mein G21 kommt auch aus Dänemark, mein Händler hier in Zürich hat sich ein wenig darauf spezialisiert.
Es sind Werkswagen von BMW, die mindestens. 5000km gefahren werden müssen, bevor sie weiter verkauft werden dürfen. Meiner hatte nur 4000km auf dem Tacho und ist da irgendwie durchgerutscht.
Im Serviceeintrag kann man die Händlernummer in Dänemark sehen, wäre nicht verwunderlich, wenn alle vom gleichen Händler kommen.
Ansonsten steht bei mir BMW Hanover noch eingetragen, keine Ahnung was es damit auf sich hat.
Was würde die Sprachumstellung auf deutsch kosten?
Wäre noch ganz nett, wenn ich die Spracheingabe auf Deutsch nutzen könnte, mein dänisch ist leider nicht so gut.
Hallo!
Einen genauen Preis kann ich dir nicht nennen, da ich das Fahrzeug direkt nach Auslieferung „beanstandet“ habe. Vorher ist es einfach nicht aufgefallen, erst als sich das Navi nur auf englisch gemeldet hat.
Als ich das Fahrzeug abgeholt habe, meinte der Verkäufer nur, dass er da über 700€ reingesteckt hat. Ob realistisch oder halt typisch Verkäufer ß kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.
Aber immerhin hatˋs geklappt..
...
Gebaut werden die Autos neben den anderen und hintereinander auf derselben Linie.
Das läuft tatsächlich bei anderen Herstellern auch so. Selbes Werk, selbes Band, lediglich die länderspezifische Ausstattung bzw. bestellbare Pakete können abweichen.
Wir hatten zu Hause einen Autohandel und haben viel mit Reimporten gehandelt. Es war teilweise unterirdisch, wie weit die Preise bei ReImport/Nicht-ReImport voneinander abgewichen sind.
Meine letzten drei Fahrzeuge waren alle ReImporte. Ich hatte nie Probleme mit Qualität, Garantie oder Werkstattabwicklungen in DE damit.
Ich habe kommende Woche einen Termin beim Händler wegen dem Sprachassistenten.
Er meinte das bekommt er irgendwie hin.
Halte dich hier auf dem Laufenden wie die Sache ausgeht.