Das ist sogar auch nach der Einfahrkontrolle weiterhin sinnvoll.
Ciao
Toscha
Das ist sogar auch nach der Einfahrkontrolle weiterhin sinnvoll.
Ciao
Toscha
Gut, ein TrackDay direkt nach dem Einfahrservice sollte man vermutlich nicht planen
Das könnte sein ja, einem Forumsmitglied wurde das so gesagt, müsste man halt mal schauen vor dem Service ob der FSC für das MDP vorhanden ist oder nicht..
Unabhängig davon kann man innerhalb der ersten 10 Bh die VMAX auch per Codierung entfernen bzw. auf 330 setzen. Daher hatte ich das Paket nicht gewählt (ebenso weil ich so gut wie nie BAB fahre)
MichaelNRW weißt du vielleicht mehr bezüglich der „Freischaltung“ des Pakets ob das so ist ?
Blöde Frage, aber hat das bei Euch funktioniert?
Oder braucht man zur Vmax in der DME noch eine andere Codieränderung? Frage für nen Freund
Oder braucht man zur Vmax in der DME noch eine andere Codieränderung? Frage für nen Freund
Bei mir hat das funktioniert, es muss halt innerhalb der ersten 10bh passieren, ah und das kann man nicht einfach über Bimmercode oder so machen..
Kann natürlich sein, das sich da beim LCI was geändert hat und das nicht mehr geht, wüsste aber nicht warum..
Bei iD7 und OS8 Fahrzeugen hat es bisher geklappt.
OS8.5 hatte ich noch nicht verbunden.
Freiwillige vor
Voraussetzung ist unter 10 Betriebsstunden, was bedeutet, man kann es erst nach der Einfahrphase testen oder sch*t drauf.
Was hat das mit den 10 Betriebsstunden auf sich? Warum gibt es dieses Limit?
Was hat das mit den 10 Betriebsstunden auf sich? Warum gibt es dieses Limit?
Keine Ahnung…
Ist bis heute nicht geklärt, warum es diese Hintertür gibt.
Piwi87 bekommst du das irgendwie raus?
330kmh Freischaltung in den ersten 10 Betriebsstunden eröischt automatisch nach einem Software-Update für das Auto.
Nur mal so zur Info 😎.
Spätestens wenn das Fahrzeug beim Freundlichen an den Rechner verbunden ist, ist es weg...
Also meiner wurde auch hochgesetzt unter den ersten 10bh und war nach dem Einfahr Service noch vorhanden 👍🏻