Ich habe 9,5x19 ET40 DS10 mit 265er, noch einiges an Platz.
Really? 😯 (Also ich glaube dir natürlich, aber das hätte ich so nie und nimmer gedacht.)
Really? 😯 (Also ich glaube dir natürlich, aber das hätte ich so nie und nimmer gedacht.)
Ja natürlich passt die 10x19 ET40 mit 255er locker in das Radhaus.
Aber 255er auf 10"? Das zieht sich aber gewaltig, sieht auch ziemlich prollig aus.
Hast du dein Auto tiefer gelegt ? Die 255 wären nur Übergangsweise. Ich würde später auf 265 oder 275 gehen. Aber eher schmal bauende reifen.
Ich würde später auf 265 oder 275 gehen. Aber eher schmal bauende reifen.
Hast du einen Allrad?
Hast du einen Allrad?
Ja hab ich.
Asche auf mein Haupt, habe gerade nachgesehen...ET45!!
Aber ich hatte sogar DS 12mm und noch Platz. Gibt Fotos hier von meinem G21.
Das sah aber nicht stimmig mit vorne aus und mehr als 15mm vorne wollte der TÜV nicht.
Hast du einen Allrad?
Ja hab ich.
Dann solltest du nicht mit Reifengrößen oder zuviel Reifenstretch experimentieren. Beides verändert den Abrollumfang und kann dich im schlimmsten Fall das Verteilergetriebe kosten.
Dann solltest du nicht mit Reifengrößen oder zuviel Reifenstretch experimentieren. Beides verändert den Abrollumfang und kann dich im schlimmsten Fall das Verteilergetriebe kosten.
Also am Besten auf 8,5j vorne und 9j hinten gehen mit original Bereifung.
Hab auch an 20 Zoll gedacht aber will den Fahrkomfort nicht einbüßen.
Habt ihr denn vllt noch andere Vorschläge für Felgen in 8,5 vorne und 9-9,5j hinten ?
Jetzt mach ihm nicht so ne Angst.
Playmaker1505 in dem 19 Zoll Thread ist eigentlich alles gezeigt/geschrieben
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich besitze einen M340D und habe mir neue Dotzfelgen in der Größe 8,5x19et25 vorne und 9,5x19et45 hinten gekauft. Die Reifengrösse ist vorne 245/35/19 und hinten 275/30/19. Diese Radkombination wurde ohne Auflagen im KFZ Schein eingetragen.