Hey hey das mit den gelben Aston Martin Streifen wieder ganz schnell vergessen
Da haben wir auch ein Mitsprache Recht
Hey hey das mit den gelben Aston Martin Streifen wieder ganz schnell vergessen
Da haben wir auch ein Mitsprache Recht
Je nachdem welche Summe du bietest, darfst du gerne deine Bedenken äussern
Nen Mett Brötchen würde ich bieten 😂👍🏻
Die Schweiz soll auch recht schön sein...hab ich gehört
Das ist sie auch
CJ#22 Schnitzelbrötchen ?
Hier noch die CS Airbreather. Ich weiss es ist kein CS aber finde die Optik mit dem rot was sich an den Bremssätteln wiederfindet einfach schon und der Schriftzug ohne "Competition" macht es auch etwas "aufgeräumter".
Hi,
ich stelle heute mal meinen Traum vor, einen Isle of Man grünen G81.
Was man dazu sagen muss: Ich habe ihn bei meinem Händler als Vorführwagen bestellt.
Sehr schönes Auto, wunderschöne Farbe!
Auch was den Vorführer angeht, alles richtig gemacht.
Und tolle Fotos, du hast es drauf. Bist du Profi mit guter Kamera?
Nein, kein Profi nur Hobby (mancher würde vielleicht sagen etwas ambitionierter)
Das letzte Foto mit der CS Airbreather wurde aber z.B. mit dem iPhone gemacht (im Album sieht man ja bei den Fotos von welcher Kamera es kommt)...also es geht auch ohne Fotorucksack, aber das ist natürlich auf seine Art limitiert. Bei der Kamera ist die Flexibilität und Qualität doch deutlich besser und Lightroom ist auf jeden Fall mein Freund
Schönes Auto und Danke fürs teilen deiner Geschichte und der ersten Eindrücke.
Bin gespannt was da noch alles kommt.
Mittlerweile sind wir ja echt einige M3 und M4 hier, schöne Sache, weil so 1-2 Jahre nach Vorstellung des M3 war das hier tot, da gab es fast niemand..
Mit dem M3 T ging es dann richtig los
Denke da hat Covid-19 u.a. seinen Anteil dran gehabt und die Preisgestaltung war bestimmt auch nicht unbedingt hilfreich. Ausserdem mussten viele (inkl. mir) auch mal mit der neuen Niere warm werden und die mal Live und in Farbe sehen. Bin immer noch der Meinung dass die neue Niere auf die M-Fahrzeuge passt wegen der Motorhaube und dem Übergang in diese, während ich es mein "normalen" 4er so naja finde.