Mein Traum vom G81

  • Einen M zu besitzen, steht bei mir auch noch auf der Liste.

    Das war einer der Gründe warum ich jetzt "zugeschlagen" habe, neben einem anstehenden, runden Geburtstag und der bevorstehenden Elektrifizierung.

    Dadurch das ich die Touring Form schon immer schön fand, kam hier jetzt für mich alles zusammen.

    Drücke die Daumen, dass der Punkt auf der Liste irgendwann erfüllt wird.

  • Touring ist, nach Cabrio natürlich, zweifellos die schönste Karosserieform. :)


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

    Einmal editiert, zuletzt von Toscha42 ()

  • Touring ist, nach Cabrio natürlich, zweifellos die schönst Karosserieform. :)


    Ciao

    Toscha

    Das lasse ich Dir mal durchgehen. 8o

    Du meinst nach Coupé :P

    Bis zum E92 hätte ich Dir zugestimmt, seit der Einführung der 4er Reihe ist das nicht mehr so meins und die Limousine für mich persönlich attraktiver.

  • Ja E46/E92 Coupé war ein Traum, hatte auch zwei E46. Der Vierer ist mir zu gross, deswegen wurde es der G42.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Beim Saisonabschluss bin ich leider nicht dabei, weil ich diverse Pässe in der Schweiz befahre :thumbsup: Ich schick Euch ne Postkarte :saint:

    Sieht ja ohnehin recht mau aus…

    Zur Not treffen wir uns so mit ein paar Leute in der Region.

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • Gude und Herzlichen Glückwunsch. ;)

    Ich finde die Farbe mehr als passend und würde ihn sehr wahrscheinlich auch so bestellen. Alle anderen tollen Farben kosten halt sehr viel Aufpreis. Da kann man schon ein Jahr lang das Auto für unterhalten.

    Ich freue mich für Dich. Wünsche Dir viel ganz viel Spaß damit, dass er vorne tiefer muss hast Du ja schon oft genug gehört :D


    P.S. Ich habe diesen Monat auch einen runden Geburtstag, hatte mir dann schon letztes Jahr das Geburtstagesgeschenk gemacht 8o

  • Sieht ja ohnehin recht mau aus…

    Zur Not treffen wir uns so mit ein paar Leute in der Region.

    Die Schweiz soll auch recht schön sein...hab ich gehört :saint:

    Ich finde die Farbe mehr als passend und würde ihn sehr wahrscheinlich auch so bestellen. Alle anderen tollen Farben kosten halt sehr viel Aufpreis.

    Bei den Standardfarben habe ich zwischen Toronto rot und Ilse of Man grün geschwankt. Sao Paulo gelb finde ich schon der Knaller, aber auf Fläche eines Tourings dann doch schon seeeehr viel. Während ich das Skyscraper grau schon einer der schöneren Grautöne finde, bin ich kein Fan von schwarzen oder grauen Autos.

    Individualfarben finde ich das Riviera blau und Malachit II grün interessant. Malachit II grün vor allem mit dem Tartufo Leder in Kombination. Ich nenne solche Farbe aber immer die Miami-Farbtöne...die sehen im Sonnenlicht von Miami (oder irgendwas am in der Richtung am Meer mit atemberaubenden Sonnenuntergängen, blauem Himmel etc.) super aus, aber hier in Deutschland dann "geht so".

    Bin aber dann doch recht vernünftig geblieben und habe etwas Farbe genommen, die aber trotzdem noch eine gewissen "Zurückhaltung" hat.

    Lässt sicher meiner Meinung auch gut mit roten Akzenten (Bremssättel, Rückleuchten und den M3 CS Airbreathern kombinieren), goldbronzene Felgen passen dazu und wenn irgendwann einem das rot mal zu viel wird, könnte man denke ich auch einen Aston-Martin F1 Designansatz fahren mit neongelb...aber soweit sind wir noch nicht 8)