Bei Dodge spielt wahrscheinlich ehe die Rolle wie weit ich mit dem Tank komme.
1L je Anlassvorgang
Bei Dodge spielt wahrscheinlich ehe die Rolle wie weit ich mit dem Tank komme.
1L je Anlassvorgang
Ich finde das Verbrauchsthema schon interessant. Ja, man kauft sich keinen M3 o.ä. um dann mit 80 km/h hinterm LKW her zu gurken. Aber ein Säufer sollte es halt auch nicht sein.
Früher hatte ich nen E91 3 Liter Diesel den ich mit 6 Liter gefahren bin. Ich hab mich da schon immer gefragt wie es Leute schaffen auf teilweise zweistellige Werte zu kommen.
Übernächste Woche krieg ich hoffentlich den M340i und bin schon gespannt was der im Mittel schlucken wird. Das Review von Fahrdoch auf Youtube reicht ja von 4,2L bei Bummelfahrt bis hin zu 12L bei Vollgas, was ja vollkommen in Ordnung geht. Aber das bringt mich dann wieder zu meiner ersten Frage, wie Leute es schaffen 15L auf 100km zu verbrauchen
Aber das bringt mich dann wieder zu meiner ersten Frage, wie Leute es schaffen 15L auf 100km zu verbrauchen
Großglockner Hochalpenstraße und Feuer frei
Großglockner Hochalpenstraße und Feuer frei
Hmja okay. Aber die fährt man ja jetzt auch nicht daily
Ich finde das Verbrauchsthema schon interessant. Ja, man kauft sich keinen M3 o.ä. um dann mit 80 km/h hinterm LKW her zu gurken. Aber ein Säufer sollte es halt auch nicht sein.
Früher hatte ich nen E91 3 Liter Diesel den ich mit 6 Liter gefahren bin. Ich hab mich da schon immer gefragt wie es Leute schaffen auf teilweise zweistellige Werte zu kommen.
Übernächste Woche krieg ich hoffentlich den M340i und bin schon gespannt was der im Mittel schlucken wird. Das Review von Fahrdoch auf Youtube reicht ja von 4,2L bei Bummelfahrt bis hin zu 12L bei Vollgas, was ja vollkommen in Ordnung geht. Aber das bringt mich dann wieder zu meiner ersten Frage, wie Leute es schaffen 15L auf 100km zu verbrauchen
Kommt schon relativ nah. Also um die 12l bei richtig Kasalla. 4.2l habe ich noch nicht geschafft aber 5,3 bei 40km nach frankfurt, auf die Arbeit rollen.
Mein Werksverbrauch liegt bei 7,2l und 21.000km.
Sparsamer als gedacht da ich von 8.5l/100km ausgegangen bin, dennoch merke ich immer mehr, ein M3 ist wohl nix für mich
dennoch merke ich immer mehr, ein M3 ist wohl nix für mich
Vom Auto her hätte ein 330i mit Sportdiff besser zu mir gepasst. Aber was fehlt mir mehr, der 6 Zylinder oder die Agilität und dafür 4 Zylinder?
Vom Auto her hätte ein 330i mit Sportdiff besser zu mir gepasst. Aber was fehlt mir mehr, der 6 Zylinder oder die Agilität und dafür 4 Zylinder?
BMW und 6-Zylinder sind einfach ein Muss
Kein anderer Hersteller baut so geile 6-Ender. Genießen, solange es geht
Aber das bringt mich dann wieder zu meiner ersten Frage, wie Leute es schaffen 15L auf 100km zu verbrauchen
Kurzstrecken und noch besser, Kurzstrecken in einer Großstadt mit viel Verkehr. Geht schnell.
Großglockner Hochalpenstraße und Feuer frei
Da brauchst keine Großglockner Hochalpenstraße, Feierabendverkehr im Landkreis Heilbronn langt da vollkommen
Hätte ich bei den Verbrauchswerten doch lieber tiefer in die Tasche gegriffen und nen M3 bestellt
Zum Vergleich bei selber Strecke viel Kurzstrecke nur Landstraße, hat mein 40i 11.4l gebraucht mein M3 braucht 13-13.5l
Da mir der Verbrauch tatsächlich vollkommen egal ist, fahre ich auch nicht extra sparsam sondern halt einfach normal entspannt oder auch mal flotter.. entsprechend jene halt auch der Verbrauch, unter die 10l kam und komme ich nur auf der Autobahn wenn es voll ist 👍🏻