Hallo zusammen,
habe mich nun tatsächlich mal durchgerungen hier mit einer kleinen Vorstellung offiziell „Hallo“ zu sagen, nachdem ich nun schon länger stiller Mitleser bin und seit Mai einen G21 M340i preLCI aus 03/21 mein Eigen nennen darf.
Mein Name ist Thomas, ich bin 32 Jahre jung, bin als Program Manager bei einem DAX-Konzern in der IT-tätig und bekenne mich schuldig dem bayrischen Automobil aus München verfallen zu sein.
Der Umstieg von meinem bisherigen F22 M240i (Non-OPF mit bearbeiteter AGA ) war nicht ganz freiwillig, aber der nahende Nachwuchs wird’s mir sicherlich irgendwann danken.
Ich habe mir daraufhin im Mai einen gebrauchten G21 M340i in der BMW Niederlassung geschnappt, der soweit fast alles hatte was für mich persönlich „Pflicht“ war - Tansanit, AHK, M-Sportsitze.
Wie es der Zufall so will kann kein Fahrzeug bei mir Serie bleiben und es gibt doch noch ein paar „Kleinigkeiten“ die geändert werden müssen.
Somit gab es die ersten „Mods“ bereits direkt zu Beginn:
- Kennzeichenlöcher gecleant & Front neu lackiert
- M Performance Dachkantenspoiler in Wagenfarbe
- Original LCI Spiegel in Wagenfarbe
- M Performance Diffusor
- Lenkradblende Echtcarbon (Hochglanz)
- Interieurleisten Echtcarbbon (Hochglanz)
- Eibach ProKit
- Edelweiss LT5 in QuickSilver mit Michelin PS4S
- PEEM Solutions EVC
Aktuell steht noch auf der Liste:
- Frontlippe (entweder M Performance in Wagenfarbe (oder schwarz? ), oder 3DDesign (falls easy eintragbar) in Wagenfarbe
- Schwarze Non-M340i Nieren mit den Streben (gefällt mir etwas besser)
- SOUND! (Downpipe / FEMTO + MHD), die Eskalationsstufe hier ist noch unklar und hängt auch stark von der Stimmungslage meiner besseren Hälfte ab
(Bessere Bilder folgen wenn ich mal die Zeit finde welche zu machen.. und die Motivation.. )
Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe auf gute Tipps & Ratschläge.
Liebe Grüße
Thomas