Ja, aber ich glaube da stand nichts vom Anpressdruck.
G21 Heckklappe schießt nicht mehr richtig (deutliche Druckstellen auf Dichtung + starker Abrieb in Plastikabdeckungen)
-
-
Schicke ich dir per PM
Hä? was ist das?
-
Hä? was ist das?
Du wirst oben rechts in der Bildschirmecke bei den beiden Sprechblasen eine weiße Zahl in einem roten Kästchen sehen. Das zeigt Dir an, wieviele persönliche Nachrichten (Personal Messages = PM) Du hast. Draufklicken und lesen
-
Du wirst oben rechts in der Bildschirmecke bei den beiden Sprechblasen eine weiße Zahl in einem roten Kästchen sehen. Das zeigt Dir an, wieviele persönliche Nachrichten (Personal Messages = PM) Du hast. Draufklicken und lesen
das ist ja der absolute Oberhammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Woher bekommt man so etwas ????? Gibt es das nur im FIZ auf der Knorrstr., oder kann man sich solche Unterlagen irgendwo runterladen ???
-
das ist ja der absolute Oberhammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Woher bekommt man so etwas ????? Gibt es das nur im FIZ auf der Knorrstr., oder kann man sich solche Unterlagen irgendwo runterladen ???
Runterladen kannst Du Dir das alles - gegen Geld, versteht sich. Wenn Dir also ein User hier etwas aus seinem Fundus abgibt, geht man damit nicht hausieren.
-
Runterladen kannst Du Dir das alles - gegen Geld, versteht sich. Wenn Dir also ein User hier etwas aus seinem Fundus abgibt, geht man damit nicht hausieren.
👍 verstanden
-
Ich schließe mich mal an, habe das gleiche Problem. Meine Heckklappe bewegt sich manchmal auch nur um ein paar Millimeter und bleibt dann stecken, dann muss ich mit der Hand ziehen dass sie aufgeht.
Ähnliche Abdrücke wie der TE habe ich auch auf der Dichtung.
-
Ich schließe mich mal an, habe das gleiche Problem. Meine Heckklappe bewegt sich manchmal auch nur um ein paar Millimeter und bleibt dann stecken, dann muss ich mit der Hand ziehen dass sie aufgeht.
Ähnliche Abdrücke wie der TE habe ich auch auf der Dichtung.
Genau das habe ich vor zwei Wochen beim Ölwechsel angemerkt. Antwort war wie folgt:
Man muss darauf achten einen Schritt zurück zu gehen, da es sein kann, dass die Heckklappe stehen bleibt, wenn ein Hindernis erkannt wird. Das Auto weiß nicht, ob es eine Limo oder ein Kombi ist und stellt somit sicher, dass man die Klappe nicht ins Gesicht bekommt.
Wie groß der Radius ist, der geprüft wird, weiß ich allerdings nicht.
Seit dem war ich erst wieder 2x mit Kofferraumnutzung unterwegs und es gab keine Probleme, muss das also noch weiter verifizieren.
-
Ich könnte dir meine Frau leihen, mit 1.56 m ist die eventuell klein genug, nicht erkannt zu werden.
Ciao
Toscha
-
Bei mir passiert das auch wenn ich mit Fernbedienung öffne. Einziges Hindernis war ein Busch der vielleicht 30cm hoch ist. Ich werde das aber auch mal beobachten, danke.