19" 898, 791 oder 793 Felgen / Sommerräder, auch mit Kratzern

  • Da mir nahezu keine Felgen per se direkt gefallen werden sie meist eh lackiert oder gepulvert.


    Daher müssen sie nicht neuwertig sein.


    Also falls jemand noch ein paar abgeschrammte rumliegen hat ruhig mal anbieten.

    Mit Reifen auch genommen, sofern noch brauchbar.

  • Moin, also wenn du sie nicht gleich brauchst; ich gebe meine zum Wechsel auf Winter ab.

    Hier in den Biete Anzeigen drin + werden für 1600€ abgegeben. Zustand wie im Angebot unverändert.

    wenn die dann nicht weg gehen, werde ich sie wie meine Winter M791 auch pulvern, da ich eigentlich sehr zufrieden bin.

    (will halt mal einen anderen Satz nächstes Jahr fahren)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Habe ich schon gesehen und soweit Interessant. Wenn ich bis dato keine habe würde ich mich nochmal melden.

    Bei Kleinanzeigen und co habe ich ein paar Sätze in Beobachtung und wollte dennoch hier mal nachfragen.


    Am liebsten wäre mir natürlich 898, aber in schwarz sind die anderen beiden Stylings auch ok

  • Habe ich schon gesehen und soweit Interessant. Wenn ich bis dato keine habe würde ich mich nochmal melden.

    Bei Kleinanzeigen und co habe ich ein paar Sätze in Beobachtung und wollte dennoch hier mal nachfragen.


    Am liebsten wäre mir natürlich 898, aber in schwarz sind die anderen beiden Stylings auch ok

    alles gut, ich biete die auch nicht wie Sauerbier an. Die laufen super + mit neuem Lack bestimmt auch weiterhin ;)

    die 898er würde ich nackig auch nehmen + dann ebenso pulvern ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Was meinst du mit 'zu heavy'?


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Na sehr wahrscheinlich, dass der Typ mit 1.6k€ und mehr nur für die Felgen rechnet und dann ist man mit pulvern, Sensoren und aufziehen schnell über 2k€


    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-3er-g20-g21-winterreifen-raeder-m-performance-y-speiche-19-/2801327343-223-2814?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios



    Die wären doch was und da kann man sicherlich auch noch handeln

  • Was meinst du mit 'zu heavy'?


    Ciao

    Toscha

    habe gerade ne Antwort erhalten, 1350€, mit heavy meine ich immer, Felgen mit Macken weiste nie, ob die noch mehr abbekommen haben. Und abholen musste auch noch ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Na sehr wahrscheinlich, dass der Typ mit 1.6k€ und mehr nur für die Felgen rechnet

    Ich bin zu doof, den Preis in der Annonce zu finden. :)
    Aber klar, 1.600 € wäre eine absurde Preisvorstellung vor dem Hintergrund, dass es die neu mit Reifen, Ventilen, Sensoren etc. für 2,6 k€ gibt.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]