Die gibt's ja tatsächlich in Rot. Ok.
Aber immerhin kann die auch was und sieht nicht nur so aus.
Rote Bremssättel
-
-
In Post 1 kam sie noch gar überhaupt nie nicht in Frage, da sie über 3.500 € kostet und paar Quatschposts später wird sie doch bestellt?! Und das nur, um rote Bremssättel zu bekommen?!
Aber sieht natürlich schon gut aus mit den anderen Performance Parts.
-
Also für stellt sich nach wie vor die Frage nach dem Sinn. Weil ich rote Bremssättel haben will, spende ich 3,5k Euro?
Erst eher nicht, dann aber doch? Also 3,5k zusätzlich spende ich nur, wenn ichs wirklich brauche. Sonst sollte die M-Sportbremse für den Hausgebrauch wohl reichen. Wenns ne andere Farbe werden soll, dann halt ausbauen und hochwertig umlacken. -
Mal alle Quatschposts beiseite: Ich kann TE gut verstehen.
Gerade bei einer Farbe wie Dravitgrau fehlt mir der entscheidende "Farbklecks" in der Konfig. Ich fuhr mal einen Skoda Octavia VRS mit (serienmäßigen) roten Bremssätteln. Irgendwie passte das...
-
schon klar, dann aber ausbauen und Umlackieren. Den Aufpreis für die Performance Bremse nur wegen der anderen Farbe zu schlucken ist so ziemlich das Unsinnigste was geht...
-
Hallo. Warum muss das denn 3500 Euro kosten ?
Das kann man doch selbst umbauen (wer sowas schon mal gemacht hat wie ich) und ich finde einen Preis von 2399 für das Material.
-
Immer daran denken das die roten Bremssättel zu rosa tendieren wenn eine bestimmte Temperatur überschritten wird. Bei Fahrzeugen mit Rennstreckenbetrieb ist dies schön zu erkennen.
-
-
Immer daran denken das die roten Bremssättel zu rosa tendieren wenn eine bestimmte Temperatur überschritten wird. Bei Fahrzeugen mit Rennstreckenbetrieb ist dies schön zu erkennen.
Und die blauen ? Werden die zu "Höschen-Blau" ??
-
Und die blauen ? Werden die zu "Höschen-Blau" ??
Sorry, meine Erfahrungen beschränken sich auf zart rosa
Die von Axel gepostete Bremse finde ich durchaus preiswert