Hallo Zusammen,
hätte jemand von euch eine Lösung für Rote Bremssättel. Die M-Performance kommen nicht in Frage da die über 3,5 k € kosten
Hallo Zusammen,
hätte jemand von euch eine Lösung für Rote Bremssättel. Die M-Performance kommen nicht in Frage da die über 3,5 k € kosten
Also so vor 12 Jahren als ich noch jünger war hab ich die bei meinem alten E39 noch selbst angeschliffen und rot lackiert
Wäre eine gute Frage... mit dem M Paket kommen zwar die blauen, aber schöner wäre zum schwarzen Auto ein sattes Gelb. Wo lässt man das so machen dass es hält... früher sah man lackierte Sättel öfter, heute kaum noch . Und die Plastikdeckel die man kaufen und aufstecken kann sind Schrott.
Wenn schon ATU Tuning, dann auch konsequent.
Heute bestellen, Samstag im Feinrippunterhemd selbst lackieren
Wäre eine gute Frage... mit dem M Paket kommen zwar die blauen, aber schöner wäre zum schwarzen Auto ein sattes Gelb. Wo lässt man das so machen dass es hält... früher sah man lackierte Sättel öfter, heute kaum noch . Und die Plastikdeckel die man kaufen und aufstecken kann sind Schrott.
Gelbe Bremssättel wie in der ersten PP Serie von BMW - die waren so schön!
P1000984.JPG
Wenn schon ATU Tuning, dann auch konsequent.
Heute bestellen, Samstag im Feinrippunterhemd selbst lackieren
Oder e-bay Tuning
Habe meine in schwarz gepinselt. Würde es in einer Farbe aber nicht machen (ist sichtbar). Also wenn dann ausbauen und lackieren. Dann sieht es gut aus. Bei schwarz ist es nicht sichtbar und somit für mich voll in Ordnung
Ich habe mir, für den Fall dass ich es mal doch noch draufmachen will, für meinen ollen E91 die 335i Bremsanlage VA zugelegt und komplett überholt.
Lackiert ist die auch - in Silber. Für den Sattelträger als Korrosionsschutz, für die Bremszange, damit es dazu passt.
Aber Rot? Bei einem G20? Jetzt schon? Puh.
gibt bestimmt auch noch irgendwo weisse Stifte zu kaufen, mit denen man die Beschriftung der Reifen ausmalen kann. SCNR
gibt bestimmt auch noch irgendwo weisse Stifte zu kaufen, mit denen man die Beschriftung der Reifen ausmalen kann. SCNR
Danke, Super Idee muss ich mal umsetzen
jetzt Spaß bei Seite, ich wollte nur eine vernünftige Alternative für die M Performance Bremsanlage, brembo oder was anderes. Ja gut dann bestelle ich die M Performance Bremsanlage. Dank für einige Tipps