Von vorne Opel und hinten die Rückleuchten der alten Supra. 😂🤐
3er Facelift die Dritte
-
-
Boah ist das eine Missgeburt. Rücklichter wie aus den 90ern und die Front auch schrecklich. Hoffentlich wird er nicht wirklich so aussehen. 6, setzen.
-
Also ich denke die Front könnte schon nahe kommen aber die Rücklichter werden sie nicht so fett machen.. eher schmaler.. aber mir sagts auch nicht so zu..
-
Gefällt mir gar nicht.
Hoffentlich wird es nicht so gemacht.
Aber wer weiß, vielleicht finden wir das in ein paar Jahren alle total geil.
-
Gefällt mir gar nicht.
Hoffentlich wird es nicht so gemacht.
Das waren meine Gedanken, als ich zum ersten Mal die Biberzähne vom 4er gesehen habe. Jetzt fahre ich einen und finde den super.
-
Ja, der Aufschrei ist laut….wie bei fast jeder BMW Neuigkeit der letzten 25 Jahre…außer Z4 und den SUVs irgendwie.. Nachdem der X5 einmal akzeptiert war murrte es erst wieder beim iX und XM (zurecht übrigens ).
Wie immer muß man den finalen Stand sehen, aber ich denke auch die Front wird ähnlich der ersten und letzten Bilder hier im Thread kommen und die Seitenansicht dürfte gut werden….das Heck wird nicht so krass kommen, hoffe ich (die Renderings sind etwas an den X2 angelehnt). Mir macht eher der Innenraum Sorgen….den kann man kaum besser machen als jetzt gerade…
-
Bmw ist auch die einzige Marke die es schafft, dass die MASSE nach einer Weile das Design geil finden, während es bei den anderen umgekehrt ist.
-
erinnert mich irgendwie an alte Renaults oder so; auf jeden Fall hässlich
-
Das waren meine Gedanken, als ich zum ersten Mal die Biberzähne vom 4er gesehen habe. Jetzt fahre ich einen und finde den super.
Ging mir bei den Bildern vom 4er auch so.... Live sah das ganz anders wieder aus und gefiel mir
-
Hmmm... Puhhh... Ähm... 🤣