G21 M340i Portimao Blau

  • Hi,


    nach den ersten Bildern gestern im Wartesaal die nur kurz mit dem Handy aufgenommen wurden nochmal eine etwas genauere Vorstellung um Fahrzeug und ein wenig zu mir.

    Ich bin Marco, Baujahr 1990 und komme aus dem Kreis Neu-Ulm. Als Jüngling hinter dem Lenkrad war ich 2 Jahre mit einem Mazda 323 unterwegs, seitdem habe ich kleine BMW Historie hinter mir.

    Los ging es mit dem zweiten Auto, ein E87 LCI 316i. Anschließend mit einem E91 325i bereits 6 Zylinder Luft geschnuppert und über einen F31 320i jetzt zum G21 :thumbsup:


    Farbe: Portimao Blau

    Felgen: 791M

    Innenausstattung: Vollleder Merino Tartufo


    A7400964.jpg


    A7400955.jpg


    A7400959.jpg


    A7400954.jpg


    A7400961.jpg



    Im Prinzip hat er eigentlich alles an Ausstattung bis auf Panoramadach, wireless charging und DAP

  • Schönes Auto!


    Wusste gar nicht, dass Wireless Charging eine SA ist ... Irgendwie traurig...

    Mir fällt gerade auf, dass du keine Netze an den Sitzen hinten dran hast. Ist das auch Sonderausstattung?

  • Schönes Auto!


    Wusste gar nicht, dass Wireless Charging eine SA ist ... Irgendwie traurig...

    Mir fällt gerade auf, dass du keine Netze an den Sitzen hinten dran hast. Ist das auch Sonderausstattung?

    Nein, die sind einfach entfallen wegen Sparmaßnahmen, ich meine das war so um Ende 2021

  • Nein, die sind einfach entfallen wegen Sparmaßnahmen, ich meine das war so um Ende 2021

    Ich hab mir vorgestern ja selber erst nen M340i angeguckt, der hatte noch welche. Bj 05/23. Ich bilde mir sogar ein, dass er noch nen Lederpralltopf hatte.

  • Ich hab mir vorgestern ja selber erst nen M340i angeguckt, der hatte noch welche. Bj 05/23. Ich bilde mir sogar ein, dass er noch nen Lederpralltopf hatte.

    Hm also der zweite G20 aus 12/21 den wir in der Firma hatten der hatte schon keine mehr, meiner aus 11/20 hatte noch welche..


    Hier im Forum kam das Thema auch Ende 21 auf das die entfallen sind.. vielleicht auch nur bei Mexiko Fahrzeugen ?

  • Richtig schönes Auto, viel Freude damit. Bei dem Anblick könnte ich ja fast schwach werden und wieder zum Touring wechseln. :love:

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O